Rund um Voelkel '13 (Vorschau)

Benutzeravatar
Oranje
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 02.07.2013, 09:15

Rund um Voelkel '13 (Vorschau)

Beitragvon Oranje » 30.08.2013, 20:08

Hallo Radfreunde,

am 15. September findet die fünfte Auflage von "Rund um Voelkel" statt. Die IGAS Wendland richtet diese Veranstaltung aus. Es ist ein relativ kurzes, aber auch fieses Rundstreckenrennen mit max. 15 Runden à 4,9 Kilometern. Wer glaubt, bei uns im Wendland wäre es flach wie Holland, der wird hier eines besseren belehrt. Die Elbe beschert uns nicht nur Jahrunderthochwasser im Jahrestakt, sondern hat einige steile widerständische Hügel für uns liegen gelassen. Zudem haben wir noch Start und Ziel oben auf der Kuppe - und das bedeutet: Bergankunft! Das macht es richtig schön und nach max. 15 Runden weiß jeder, wo Voelkel (Naturkostsäfte und Sponsor mit Kaltgetränken zum Rennen) und das Wendland liegen.

70 TeilnehmerInnen werden zugelassen, gezahlt wird vor Ort und anmelden könnt Ihr Euch hier:

http://www.igaswendland.de/anmeldung/

IGAS Wendland ist ein überregionaler wendländischer Verein für Ausdauersport wie Laufen, Radfahren, Skaten, Skilanglauf, Schwimmen, Paddeln und was uns noch so einfällt. Schaut auf die Internetseite - da findet Ihr alles.

Schöne Grüße aus dem Wendland
Florian

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast