Rad-Net Umfrage zum Jedermann- und Breitensport

Stockumer Junge
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 567
Registriert: 17.01.2012, 02:42
Kontaktdaten:

Rad-Net Umfrage zum Jedermann- und Breitensport

Beitragvon Stockumer Junge » 20.06.2013, 16:57

Hier im Forum gibt es ja divergierende Meinungen über den Jedermannsport. Rad-Net, der offizielle Internetpartner des Bundes Deutscher Radfahrer, hat eine Umfrage gestartet, um mehr über die Motivation der Jedermannsportler zu erfahren. Dabei gibt es auch ein bisken was zu gewinnen. Wer dort mitmachen will, kann dies hier tun:

http://jedermann.rad-net.de/umfrage.html
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 20.06.2013, 21:09

Na ja, in erster Linie geht es bei der Umfrage darum, ob und ggf. wie das Sponsoring von Skoda bei uns wirkt.

Warum nicht? Ich habe eben an der Umfrage teilgenommen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 20.06.2013, 21:38

Helmut hat geschrieben:Na ja, in erster Linie geht es bei der Umfrage darum, ob und ggf. wie das Sponsoring von Skoda bei uns wirkt.

Warum nicht? Ich habe eben an der Umfrage teilgenommen.
ich auch!
:gruss: dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 20.06.2013, 21:48

Ich auch, hat auch gar nicht weh getan... :D
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast