Seite 1 von 1

3. Gr. Preis der Gemeinde Börger, bei Papenburg (Vorschau)

Verfasst: 22.01.2013, 13:17
von dani72
Für die Hobbyfahrer noch ein Termin : Am 07.04.2013 findet in Börger bei Papenburg ein Radrennen auf einer 13,6 km langen Runde statt. Es werden 4 Runden also knapp 54 km gefahren. Der Start wird gegen 13:30 Uhr sein. Das Rennen wird in 4 Klassen gewertet: Hobbyklasse (JG1996-1973), Hobby Senioren (JG1963-1972) und Hobby Senioren 3 (JG1962 und älter). Außerdem gibt es eine Wertung für die Frauen. Auch die Kleineren können dort start, dann aber über 1 Runde. Sie Starten um kurz nach 12.
Weitere Informationen gibt es unter

http://www.radsport-weser-ems.de/rennen ... C3%B6rger/ :)

Verfasst: 22.01.2013, 13:34
von Marit
Termin steht schon fest im Kalender. :cool:

(Finde es gut, dass es eine extra Frauenwertung gibt. Das motiviert!!)

:wink: Marit

Verfasst: 27.03.2013, 07:56
von dani72
Bis jetzt haben sich knapp 500 Teilnehmer angemeldet. Es werden aber noch Meldungen angenommen, ohne Nachmeldegebühren. Einfach eine Mail schicken an meldung@radsport-weser-ems.de mit Angabe von Klasse, Namen, Verein und Geburtsdatum.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.radsport-weser-ems.de/rennen ... C3%B6rger/