Škoda Velothon Berlin '12, (Vorschau)

Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Velothon Berlin, Treffen im plus minus null

Beitragvon mad.mat » 02.06.2012, 09:02

Helmut hat geschrieben:Als Team Helmuts-Fahrrad-Seiten starten auf der 60 km-Distanz:

...
- Olaf (weiß den Forumsnamen im Moment nicht)
Olaf = JackB

Freu mich auf Miss MOL.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
456hex
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 46
Registriert: 25.05.2007, 14:28

Beitragvon 456hex » 04.06.2012, 10:54

Ich bin auf der 120er gemeldet, obwohl ich mich dieses Jahr leider bisher nicht genügend vorbereiten konnte und somit relativ unfit bin. Ich würde gerne wechseln, was aber vom Veranstalter als "nicht möglich" tituliert wurde. Lediglich sich hinten in den 60er Block anstellen, mitfahren ohne Wertung wäre möglich. Mal sehen ob ich das so mache. Finde ich allerdings nicht gerade dienstleistungsorientiert; würde diese Umbuchung ja auch zahlen. Eine gewisse Flexibilität setze ich auch bei solchen Massenveranstaltungen vom Veranstalter voraus. Erwarte ich da zuviel?

Plane auf jeden Fall zum abendlichen Treffpunkt aufzutauchen! Bis dahin!
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Skoda Velothon 2012

Beitragvon mad.mat » 05.06.2012, 21:24

Helmut hat geschrieben:Wir treffen uns sicherlich wieder abends im Plus-Minus-Null, ziehen dann um die Häuser.

http://plusminusnull-berlin.de/

Da tobt das Leben, wir mittendrin. Würd mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Son schiet! Ich hab grad versucht, wie in den letzten Jahren auch, einen Platz für uns im +-o zu reservieren. Da EM ist, wird in den Szenestadtteilen Ausnahmezustand herrschen. Es werden daher auch keine Reservierungen angenommen.

Aus Erfahrung beim Sieg von Lena beim ESC weiß ich aber, dass die Wirte Fernseher vors Lokal stellen und die Leute sich davor tummeln. Als Alternative könnte man andenken, das wir uns gegenüber dem +-0 beim Curry66 treffen. Das ist ein Kultimbiss, da werden wir ggf. auch eine Wurst im Stehen bekommen. Von da aus werden wir sicher einen lustigen Abend verleben.

Also, wer gegen 19.00 Uhr noch einen Platz im +-0 ergattert, verteidigt ihn für uns. Sollte das nicht klappen, belagern wir zunächst den Curry66.

http://www.tip-berlin.de/essen-und-trin ... s/curry-66
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

Beitragvon Harterbrocken » 06.06.2012, 22:24

Achtung Hauptstadt, die Hamburger kommen. Ich fahre am Samstag nach Berlin, bin für die 120er gemeldet. Forum-Treffen finde ich klasse, habe aber bis ca. 21 Uhr dienstliche Verpflichtungen bei Sponsor Skoda. Über eine Info, wann Ihr wo seid, würde ich mich freuen: Curry 66, Plusminus oder sonst wo? Wer hält mich auf dem Laufenden? Und wo trinkt Ihr das Zielbier? Oder donnert Ihr sofort zurück an die Elbe?

@Nobnob: Eine spezielle Editionsdose Tiptop-Flickzeug liegt für Dich parat; bis Samstag.
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 06.06.2012, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 06.06.2012, 22:29

@Harterbrocken, ich halt Dich via Mobiltel. auf dem Laufenden.

Berlin. Berlin, wir fahren nach Berlin.....
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 06.06.2012, 22:37

Super, meine Nummer hast Du ja....
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 07.06.2012, 12:58

RBH Radteam Bargstedt Harsefeld startet mit 2 Teams.

Viel Spass und unfallfreie Fahrt in Berlin.

Kette rechts

www.radteam.net
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 07.06.2012, 14:04

Ulrike und ich starten auch über die 120er. Wegen Forumstreffen melden wir uns noch. Mad. mat., kannst Du mir über PN mal Deine Handynr. zukommen lassen? Danke.

Konkursus
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 07.06.2012, 14:43

Das mir alle den Prolog :roll: unbeschadet überstehen, das richtige Rennen findet erst 11 Tage später statt!

http://eisenschweinkader.org/archives/2 ... tanke-iii/
St. Jan
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Velothon Berlin, Treffen im plus minus null

Beitragvon UweK » 07.06.2012, 23:00

Helmut hat geschrieben:Als Team Helmuts-Fahrrad-Seiten starten auf der 60 km-Distanz:

- mad.mat
- jack40
- JackB
- NOBNOB
- Helmut

BriMore wird uns unterstützen.
Als "Transfer-Fahrer" von NOBNOB freue ich mich auch schon auf den "Gaststart" mit euch.

Für Freitag Abend, also ich wäre auch dabei.

Samstag einrollen?

Bis morgen (abend) dann...
Grüße
Uwe
Benutzeravatar
ketterechts
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 150
Registriert: 25.02.2009, 17:23
Wohnort: Bargstedt Niedersachsen

Beitragvon ketterechts » 08.06.2012, 17:01

Die ersten Fahrer vom Radteam sind in Berlin eingetroffen. Wetter ist gut, die Aussichten noch viel besser.
Das wird eine super Veranstaltung

Bis Berlin

Kette rechts
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 08.06.2012, 20:40

Achtung, gleich schreibt Mad.Mat was!

also,wir sind heute gut angekommen in dickes B an der Spree.
Ist dieses Jahr etwas anders auf Grund der Fanmeile am B-Tor.
Mussten die Akreditierung erst mal suchen.
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 08.06.2012, 20:46

Wohnung in Friedrichshain ist belegt,

Getränkeshop mit Öffnungszeiten bis 3.00 Uhr nur 40 Meter entfernt......
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 08.06.2012, 21:37

mad.mat hat geschrieben:Wohnung in Friedrichshain ist belegt, Getränkeshop mit Öffnungszeiten bis 3.00 Uhr nur 40 Meter entfernt......
Wollt ihr prrosit prrosit prrosit , oder Rennen fahren? : Kreisel : Pokalhoch

Viel Spass. Wir trainieren Höhenmeter.

;-)

Mirco
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 1039
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Beitragvon Deichfahrer » 08.06.2012, 21:53

Das ist klasse, dass die ersten Fahrer schon in der Hauptstadt sind. :GrosseZustimmung:
Ich selber düse morgen in der Früh in die Hauptstadt und beziehe mein Zimmer neben dem Start. :ifreumi:

Bei der hohen Anzahl an Teilnehmern wird es schwierig werden einige Foris an zu treffen. Hier wünsche ich euch schönes Rennen und Heil am Ziel ankommen. :Empfehlung:
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 08.06.2012, 22:54

Jou ,passt auf Euch auf und viel Spaß ;-)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
NOBNOB
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 328
Registriert: 22.06.2010, 20:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon NOBNOB » 09.06.2012, 11:05

'sitzen vier Gestalten auf dem Donnerbalgen, und schreien nach .....'

@Helmut, bitte 2x mitbringen
they who go out into the world see the wonders wrought by the gods,
and return humbled
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 09.06.2012, 11:09

NOBNOB hat geschrieben:'sitzen vier Gestalten auf dem Donnerbalgen, und schreien nach .....'

@Helmut, bitte 2x mitbringen
Ja, da heißt es wie so oft im Leben:

"Arschbacken zusammenkneifen!"

Haltet durch. In nur wenigen Stunden bin ich dort.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 09.06.2012, 11:47

3-Lagig oder sogar 4 :oops:
LUXUSKOERPER muss man verwöhnen
SPASSSPORTLER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast