2 . Velo Challenge Hannover - HFS-Teams (Vorschau)

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

2 . Velo Challenge Hannover - HFS-Teams (Vorschau)

Beitragvon Mirco » 01.02.2011, 19:36

Moin,

ich wollte hier mal, wie der Titel schon aussagt, die Möglichkeit bieten, sich bei der Velo Challenge als Team anzumelden. Wie schon bei den Vattenfall Cyclassics, bzw. bei der TDE-Göttingen möchte ich wieder das "Helmuts Fahrrad Seiten" Teammeldeformat nutzen. Zur Auswahl stehen ja zwei Strecken (60km o. 110km), wobei Teams mit 4-7 Fahrern zu bilden sind. Entsprechend würde ich mal folgende Teamnamen vorschlagen.

110km Strecke:
HFS-110-1
HFS-110-2
HFS-110-3
usw.

60km Strecke:
HFS-60-1
HFS-60-2
HFS-60-3
usw.

Bei der Anmeldung soll auch eine Durchschnittsgeschwindigkeit ausgewählt werden. Ich persönlich denke, dass 30-34 km/h ein guter Wert sein sollte. Ob nun bei den Teams diese Geschwindigkeit Auswirkungen auf die Blockzuteilung haben wird? Mal sehen.

Ich habe soeben bei der 60 km Strecke den Anfang gemacht und folgende Parameter vorgegeben.

Speed: 30-34km/h

Teamname: HFS-60-1

Und wie immer bitte auf die Schreibweise achten.

Gruß

Mirco ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast