Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp

Benutzeravatar
Udo
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2009, 14:20
Wohnort: Auf der Flußinsel

Cyclassic: Zeitgutschrift wg. Felderzusammenführungs-Stopp

Beitragvon Udo » 17.08.2010, 16:45

Toll diese ganzen Berichte von Euch. Ich schreibe nicht so oft, aber jetzt wollte ich mal nachfragen, ob von Euch einer dabei war, wie nach der Köhlbrandbrücke das Feld angehalten worden ist? Es wurde uns gesagt es gibt eine Zeitgutschrift. Ich weiß nicht mehr wo es genau war. Ich bin aus N gestartet und hatte eine Zeit von 3,02 Std. Ohne Stopp hätte ich die 3 Std unterboten. Schade.

Sonst war es wieder (7 Teilnahme) eine tolle Veranstaltung!! Vor allen die Zieldurchfahrt. Gänsehaut pur!!
Benutzeravatar
dermitdemradfährt
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2006, 13:02
Wohnort: Lower Saxony Asendorf

Zeitgutschrift

Beitragvon dermitdemradfährt » 18.08.2010, 13:07

Hallo Udo,

auf der Vattenfall-Cyclassics-Seite kannst du unter Kontakt eine email auslösen mit genau deiner Problematik. Dann erfährst du eine Zeitgutschrift. Ich selbst hatte ebenfalls einen Stopp vor der Musikhalle und musste das Feld A155 passieren lassen. Auch ich warte noch auf meine Zeitgutschrift. Wobei eigentlich egal, ist nur etwas für eine Wette oder fürs Ego. :OK:
"Wenn Du glaubst, Du hättest die Dinge unter Kontrolle, fährst Du definitiv nicht schnell genug."
Benutzeravatar
Udo
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 04.05.2009, 14:20
Wohnort: Auf der Flußinsel

Beitragvon Udo » 19.08.2010, 19:19

Habe ich am Sonntagabend auch gemacht. Danke für den Tipp.

Habe heute eine 3 Min. Gutschrift bekommen. Also unter 3 Std. Gut fürs Ego.
Benutzeravatar
dermitdemradfährt
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 28
Registriert: 21.04.2006, 13:02
Wohnort: Lower Saxony Asendorf

Beitragvon dermitdemradfährt » 24.08.2010, 15:04

Was lange braucht wird endlich gut.....
Habe heute meine Zeitgutschrift von 3 Min. erhalten.

Zeit km/h
02:44:39 37.42
"Wenn Du glaubst, Du hättest die Dinge unter Kontrolle, fährst Du definitiv nicht schnell genug."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste