Zeitfahren Hamburg-Berlin (Vorschau)

Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Zeitfahren Hamburg-Berlin (Vorschau)

Beitragvon Thali » 27.08.2008, 10:13

Gibt es schon nähere Informationen für das diesjährige Fahren?

Die Seiten vom Audax SH halten sich noch bedeckt oder ich bin zu bleud die Seite richtig zu lesen.
:oops:

http://www.harms-sh.de/

Grüße

Thali
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
Halvtreds
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 210
Registriert: 23.05.2006, 12:38

Beitragvon Halvtreds » 27.08.2008, 11:01

God morgen Thali,

kigger du her:
http://www.audaxclub-sh.de/HHB2008_aus

Jeg håber de hjælper lidt.

Halvtreds
Benutzeravatar
Thali
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 646
Registriert: 26.04.2006, 16:20
Wohnort: HH-Ottensen
Kontaktdaten:

Beitragvon Thali » 27.08.2008, 11:26

Tak derfor :wink:

ich hoffe es findet auch dieses Jahr wieder statt, auch wenn der genaue Zielpunkt noch nicht feststeht
Bild
Altona skal være Dansk
Benutzeravatar
harald_legner
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 230
Registriert: 01.07.2006, 18:47
Wohnort: Hamburg (Lurup)
Kontaktdaten:

Beitragvon harald_legner » 10.09.2008, 14:33

Mittlerweile wurden Fakten geschaffen, das Zeitfahren findet am 18.10.2008 statt. Die größte Änderung ist wohl der veränderte Zielort. Aber da der sich auch nur 3km vom ehemaligen "Schilton" befindet, ändert das nichts Grundlegendes an der Veranstaltung.
Da ich in diesem Jahr fast gar nicht auf dem Rad gesessen habe (und mich derzeit auch nicht richtig motivieren kann), werde ich wohl in diesem Jahr wieder nicht mitfahren. Im nächsten Jahr muss das aber wieder klappen, sonst sollte ich mir nämlich auch eher P-B-P 2015 als 2011 vornehmen ...
[hl]

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste