Cyclassics 2022

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 295
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Cyclassics 2022

Beitragvon SvenK » 02.12.2021, 09:55

Moin zusammen,

das Land fährt (mal wieder) herunter, da ist der Registrierungslink für die Cyclassics doch ein kleiner Lichtblick. Startplatz von 2020... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Für die langsamen die Lust haben gemeinsam auf der 100er Strecke zu starten und so einen 28-30er Schnitt anzupeilen, habe ich mal gemeinsamer Start mit dem Teamnamen : " facebook-HFSbike " (ohne ") mit dem Passwort "fuerHelmut" ohne Wertung erstellt.

Grüße

Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 667
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Cyclassics 2022

Beitragvon Mike667 » 30.03.2022, 15:14

Moin,

die Streckenführung für die 60 und 100 km Rennen wurden bekannt gegeben. Die 60er Strecke bleibt unverändert. Die 100er Strecke folgt der 60er Strecke. Kurz nach der LSE biegt die 100er dann in Richtung Appen und Elmshorn ab. Am Rand von Elmshorn biegt die Strecke wieder in Richtung Hamburg ab und führt über Seestermühe und Haseldorf nach Holm. Dort geht es dann auf der 60er Strecke zurück in die Hamburger Innenstadt. Die 160 km Runde wird es dieses Jahr nicht geben.

//Michael
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste