Seite 1 von 1

TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 21.08.2018, 14:50
von Besenwagenflüchtling
Moin allerseits,

nach den Cyclassics ist vor der TOUR D`ENERGIE 2019 https://www.tourdenergie.de

Ich habe für uns ein Abrufkontingent über 10 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer für den 27.4.2019 auf 28.04.2019 im Hotel Rennschuh reserviert.

Der Preis für ein Einzelzimmer inkl. Frühstück, WLAN, Parkplatz beträgt 45,00 pro Nacht, Doppelzimmer 65,00 EUR. Eine Verlängerung auf Montag ist möglich.

Nicht abgerufene Zimmer verfallen 4 Wochen vor der Anreise

Meldet Euch einfach per Tel unter 055190090 im Hotel Rennschuh, die Reservierung läuft unter HFS

Mehr zum Hotel findet Ihr unter https://www.rennschuh.de/startseite/index.html

Vom Hotel zum Start sind es ca. 10 Minuten und das Hotel ist große Klasse :GrosseZustimmung:
Hotel_Rennschuh.jpg
Hotel_Rennschuh.jpg (596.14 KiB) 11837 mal betrachtet
Bilder vom letzten Jahr findet Ihr hier nochmal https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/2 ... rgie-2018/

Die Anmeldung für die TDE startet Anfang Januar 2019

Ich werde wieder am Freitag anreisen und Montag abreisen, ich würde mich freuen wenn wir eine große Runde werden würden. :D Ich sach nur der TimberJacks Grill ist der Hammer prrosit

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 21.08.2018, 16:09
von SvenK
Die Aussage unterschreibe ich, obwohl man bei der Anreise mit dem Velo die HM nicht unterschätzen sollte :Radler:
Bild

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 21.08.2018, 21:05
von Deichfahrer
Vielen Dank für das Angebot und somit habe ich auch schon 1 Einzelzimmer gebucht vom 27.04. - 29.04.2019, darauf hab ich mal wieder Bock.

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 24.09.2018, 20:41
von Besenwagenflüchtling
Zusatz Info was vielleicht ncht ganz klar von mir beschrieben wurde.

Ihr meldet Euch per Tel oder E-Mail für ein Zimmer an. Kennwort HFS ( Helmuts-Fahrrad-Seiten) und schwupps hab Ihr Euer Zimmer, gezahlt wird direkt vor Ort.

Fragen ? Schreibt mir oder Postet

Gruß der Besenwagenfahrer von Göttingen und das NIE wieder

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 28.10.2018, 19:10
von Besenwagenflüchtling
Moin allerseits,

aufgrund geänderter Urlaubsplanung muss ich die TDE in Göttingen für 2019 absagen. Meine revanche mit dem Bus muss also warten.

Gru0ß Stephan

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 13.01.2019, 13:20
von Deichfahrer
Kommt noch eine HFS Mannschaft zustande? :Unentschlossen:

Meine Anmeldung geht noch im Januar über die Bühne :!:

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 10:19
von Kanarienvogel
Ups, nach vier Monaten eine Antwort :(
Ich glaube die Brieftauben waren krank :roll: ;) .
Wir sind dabei. Ich versuche wieder die Strecke zu schaffen, Marion supported.

Also, um Haukes Frage noch einmal zu stellen.............

Wen könnten wir denn noch in Göttingen sehen?

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 10:31
von Besenwagenflüchtling
Kanarienvogel hat geschrieben: Wir sind dabei. Ich versuche wieder die Strecke zu schaffen, Marion supported.
Dein Versuch wird gelingen. Bild und Du wirst zufrieden vom Rad steigen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 10:38
von Deichfahrer
Start aus Block F für entspanntes Fahren :Sehrlachend:

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 16:33
von Kanarienvogel
Irgendwie habe ich Gedanklich immer Probleme mit der Wortkombination.........

Entspanntes Fahren und Deichfahrer :Unentschlossen:

........ :Aetsch: :)

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 18:46
von Deichfahrer
Kanarienvogel hat geschrieben: 25.04.2019, 16:33 Irgendwie habe ich Gedanklich immer Probleme mit der Wortkombination.........

Entspanntes Fahren und Deichfahrer :Unentschlossen:

........ :Aetsch: :)
:Sehrlachend: :Sehrlachend: :Sehrlachend:

Re: TDE Göttingen 2019 Infos

Verfasst: 25.04.2019, 23:22
von Konkursus
Deichfahrer aus F? Leichter Aprilscherz!
In der Tat entspannt und Deichfahrer sind zwei Begriffe, die nicht in Übereinstimmung zu bringen sind.

Wie schon bei fb berichtet, starten wir auch aus F.

Konkursus