Cyclassics 2018

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Cyclassics 2018

Beitragvon SvenK » 22.06.2018, 16:36

Moin zusammen,
erstmal danke an Stephan für den Startplatz.....
dieses Jahr im HFS-Trikot auf der 100er Schleife der Cyclassics (mal sehen wohin man uns dieses Jahr fahren lässt), finde ich, wäre es doch nett für ein paar Bilder im gemeinsamen Startblock zu starten. Teamwertung ist ja nur für 4 bis 8 Fori`s und dafür bin ich definitiv zu langsam.
Aber ich greife Stephan´s Idee auf und habe "Gemeinsamer Start ( ohne Zusatzwertung)" mit dem Kennwort für gemeinsamen Start " Team HFS " bei der Anmeldung angegeben... (Änderungen sind über das Active-Benutzerkonto bis zum 15.07. nach Rücksprache mit Ironman GmbH möglich)
Schließt sich wer an ??
Langsam steigt die Vorfreude auf die Stadtrundfahrt ;-)

Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Cyclassics 2018

Beitragvon SvenK » 22.06.2018, 16:48

Nachtrag : Michael ( Kollege und gerade zur Kur) Neu-Fori wie icke, ist mit dabei, und ein weiterer Rettungsdienst- Kollege, im 2ten Jahr auf dem Rad und mehr dem Triathlon zugeneigt fährt mit.... ( Trias machen so schön Windschatten und meckern nicht, wenn Sie vorne fahren *grinsssss* )
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast