EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 782
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 15.08.2016, 21:21

Moin,

nun geht es langsam los, die Vorfreude steigt ins unermäßlische . Die ersten Fragen kommen.

Wer ist dabei und in welchem Trikot etc.

Ab Donnerstag den 18.8 können wir unsere Unterlagen am Gerhard-Hauptmann-Platz zwischen 10:30 Uhr und 19:30 Uhr abholen, Samstag zwischen 10:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Ich starte auf der 100er Strecke. Startblock naürlch noch unbekannt. Trikot ist natürlich klar :D HFS neue Version in Schwarz,

Ich würde mich freuen wieder mit der Bummerlundertruppe von Berlin zu starten und anzukommen :Tanzen:

Gruß Stephan
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 16.08.2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 987
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Deichfahrer » 15.08.2016, 22:59

:D :D :D

Ich starte wie immer im HFS - Trikot und der Start wird wohl aus A oder B Block sein. Starke Winde sind im Anmarsch und hoffentlich Trockenheit. :sad:
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon olaf » 16.08.2016, 08:12

Wir starten auf der 100er Strecke :cool:

Startnummer: bekannt
Startblock: wahrscheinlich wieder um I rum
Trikot: natürlich HFS und wahrscheinlich in Klassik (rot packe ich aber auch ein, dann kann man sich immer noch entscheiden)!

Startunterlagen holen wir uns am Freitag!

Viele Grüße

Olaf
Benutzeravatar
Peter
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 98
Registriert: 21.08.2006, 09:24
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Peter » 16.08.2016, 21:22

Moin,
die 100er Runde habe ich auch im Visier. Ich hoffe, dass ich durchkomme, denn für die Vorbereitung zu unserer RTF, die am darauf folgenden Wochenende stattfindet, musste so manche Trainingseinheit ausfallen :(
Falls ihr also jemanden im gelb-blau-roten Trikot des Post SV Uelzen seht, der sich in eurem Windschatten tummelt, bin ich es! :Zwinkern:
Bin schon gespannt auf die diesjährigen Cyclassics, denn erstmals bin ich auch beruflich dort unterwegs. Am "Hundertwasser-Bahnhof" auf dem Rathausplatz informiere ich mit meinen Touristiker-Kolleginnen über unsere Angebote für Radurlauber. Hobby und Beruf endlich vereint! :D
Benutzeravatar
SloMo
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 22
Registriert: 19.08.2014, 22:53
Wohnort: Berlin

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon SloMo » 17.08.2016, 08:29

Hallo und Guten Morgen,

am Sonntag geht es für mich zum zweiten Mal auf der 100er-Strecke los, dieses Mal (wieder) unter dem Motto "ankommen [ohne Sabotageakte meiner Beinmuskulatur und innerhalb der vorgegebenen Maximalzeit :-] ist alles".

Da meine Knie aktuell etwas auf Krawall gebürstet sind - hallo Knie!?! - und es ja wohl auch ein heftigeres Tête-à-Tête mit dem Wind geben wird bin ich gespannt, ob, wann und wie ich auf der Mö eintrudeln werde.

Startblock ist ja noch unklar, aufgrund meiner VJ-Leistung ganz klar der letzte Block, da ich aber mit zwei VereinskameradInnen in einem Team starten werde weiß ich nicht, ob wir unabhängig von unserer Leistung gemeinsam in einem Block einsortiert werden - wenn ja, ist es vielleicht dann doch nicht der letzte...

Regen hin, Knie her, ich freue mich auf Hamburg und die Cyclassics!

Bis zum Sonntag

SloMo
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1392
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon mad.mat » 17.08.2016, 19:29

Bin auf der 100er natürlich im schwarzen HFS-Trikot, allein schon Helmut zu Ehren.
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Hans47
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 164
Registriert: 02.01.2013, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Hans47 » 17.08.2016, 19:37

Ich fahre das erste Mal die 155er Runde. Will doch auch mal die Nordseite besuchen ;-)
"Flugzeug"-Trikot, na klar . . . ist ja "mein" Verein aber in Gedanken fahre ich auch in HFS (nur habe gar keins)
Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1064
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Knud » 17.08.2016, 22:33

SloMo hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,

Startblock ist ja noch unklar, aufgrund meiner VJ-Leistung ganz klar der letzte Block, da ich aber mit zwei VereinskameradInnen in einem Team starten werde weiß ich nicht, ob wir unabhängig von unserer Leistung gemeinsam in einem Block einsortiert werden - wenn ja, ist es vielleicht dann doch nicht der letzte...
Es kommt darauf an, ob ihr bei der Anmeldung angegeben habt, dass ihr gemeinsam starten wollt oder nicht.
Einsortiert wird nach Vorjahresleistung, ggf. auch nach denen davor. Maßgeblich ist dann der Schwächste der gemeinsamen Starter. (Man kann sich nicht mit guten Freunden in den A-Block mogeln...) Dann kommen die "Neulinge" und zuletzt die Nachmelder. Dazu kommen ein paar individuell zugeteilte Startblöcke.

Nach meinen Erfahrungen der letzten beiden Jahre sind im letzten Startblock Gruppen mit "Erststartern". Würde bei Dir also auf den Vor- oder Drittletzten Block tippen.

Knud
axiom 1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 622
Registriert: 08.08.2011, 22:17
Wohnort: 22359 HH

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon axiom 1 » 17.08.2016, 22:39

Bin nach 2001 mal wieder auf der Kurzstrecke unterwegs, mehr war im Winter nicht zu erwarten.

Ich fahre im Trikot des Sponsors Fa. Schindler Aufzüge und Fahrtreppen. Ich hab knapp 40 Kollegen für die 3 Strecken zusammen getrieben. Wir starten meist weiter hinten, weil immer Neustarter dabei sind.
Gründungsmitglied Cyclocross Hamburg e.V.
www.cyclocross-hamburg.de
www.cyclocross-land.de
Mitgründer HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Benotto » 17.08.2016, 23:47

Ich fahre die 155 km. Bin im Trikot meines Sponsors Helm AG unterwegs. Startblock vermutlich B oder C.

Benotto
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon olaf » 18.08.2016, 07:35

mad.mat hat geschrieben:Bin auf der 100er natürlich im schwarzen HFS-Trikot, allein schon Helmut zu Ehren.
Hast recht, Sonntag in schwarz für Helmut :Wein:

Anschließend dann auf ein Bier und 'ne Fluppe am Ida-Ehre-Platz :Zwinkern:
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Ledersattel » 18.08.2016, 09:25

olaf hat geschrieben:
mad.mat hat geschrieben:Bin auf der 100er natürlich im schwarzen HFS-Trikot, allein schon Helmut zu Ehren.
Hast recht, Sonntag in schwarz für Helmut
Anschließend dann auf ein Bier und 'ne Fluppe am Ida-Ehre-Platz :Zwinkern:
Bin dabei biertrinken prrosit , aber ohne :Smoke: !
Zuletzt geändert von Ledersattel am 18.08.2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
olaf
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 731
Registriert: 07.10.2008, 22:45
Wohnort: Duisburg

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon olaf » 18.08.2016, 11:10

Ledersattel hat geschrieben: Bin dabei :Freibier: biertrinken prrosit , aber ohne :Smoke: !

:D der Vorstand gibt einen aus :Tanzen:
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 367
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Ledersattel » 18.08.2016, 11:26

olaf hat geschrieben:
Ledersattel hat geschrieben: Bin dabei :Freibier: biertrinken prrosit , aber ohne :Smoke: !
:D der Vorstand gibt einen aus :Tanzen:
frei nach Johann Wolfgang von Goethe „Es irrt der Mensch, solang er strebt.“
Es hat ja "nur" Ledersattel geschrieben, aber ich werde mal die Kollegen des
Voratands fragen wie sie dazu stehen. Und bevor jetzt alle 20.000 sich an deiner
Aussage orientieren, lösche ich lieber ein Smilie :)
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
WalterH
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2015, 00:09

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon WalterH » 18.08.2016, 12:41

Kurzstrecke aus Block F

Uns allen unfallfreien Spaß!
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Bully » 18.08.2016, 12:45

Startaufstellung der HFS-Foristi

60 km
B Superwosi -60 -
F WalterH - 60 -

100/155 km
B Benotto - 155 - Helm AG
K OmaJantzen - 100 -
N Besenwagenflüchtling - 100 -
O Bully - 100 - sw/ws Bikefried-Schon-Trikot (gewonnener HFS-Startplatz von ironmann :Danke: )


Noch nicht eingruppiert
Axiom 1 - 60 - Schindler Aufzüge und Fahrtreppen
Deichfahrer - 100 - HFS-Trikot
F75 Pilot - 100 -
Goschi - 60 -
Hans47 -155 - "Flugzeug"-Trikot
Ledersattel - 100 - schwarzes HFS-Trikot
mad.mat - 100 - schwarzes HFS-Trikot
mike667 - 60
Olaf - 100 - schwarzes HFS-Trikot
Ötzy - 100 - HFS-Trikot
Peter - 100 - gelb-blau-roten Trikot des Post SV Uelzen
SloMo - 100 -

Startbeutel ist langweilig wie jedes Jahr und die Flaschenfarbe erzeugt Augenkrebs :Schimpfen:
Riegel, Sport Bild, 0,33 l Mineralwasser usw.
Zuletzt geändert von Bully am 18.08.2016, 21:05, insgesamt 8-mal geändert.
Gruß Bully
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 782
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.08.2016, 13:37

Frust :x 100 km Block N
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Bully » 18.08.2016, 13:50

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Frust :x 100 km Block N
Moin,
Du stellst dich gaaanz nach hinten und ich versuche wie jedes Jahr in die erste Reihe zu kommen, dann können wir zusammen fahren :) .

Komm sieh' es positiv, wir dürfen eine Stunde länger schlafen als A - C ;) .
Gruß Bully
Benutzeravatar
Benotto
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 18.10.2011, 23:02
Wohnort: Hamburg Neuallermöhe-West

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Benotto » 18.08.2016, 14:34

Startblock B

Benotto
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 546
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Mike667 » 18.08.2016, 15:06

Kurze Runde direkt an Goschis Hinterrad ... :shock:
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Goschi
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 508
Registriert: 26.09.2008, 19:39
Wohnort: Trittau

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Goschi » 18.08.2016, 15:23

Mike667 hat geschrieben:Kurze Runde direkt an Goschis Hinterrad ... :shock:
:GrosseZustimmung:
Cyclocross-Hamburg
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 546
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon Mike667 » 18.08.2016, 15:45

@Bully: Deichfahrer und Ledersattel fahren die 100er Runde (jedenfalls laut Starterliste)

@Goschi: Am Bhf. Schlump haste mich bereits abgehängt .... :Sehrlachend:
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
F75 Pilot
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2013, 18:20
Wohnort: Göttingen

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon F75 Pilot » 18.08.2016, 19:25

Bin auch dabei und starte auf der 100 km Strecke höchstwahrscheinlich wieder aus dem vorletzten Block. Ich hoffe bis Sonntag bekomme ich die Müdigkeit aus den Beinen wieder weg.
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 258
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon OmaJantzen » 18.08.2016, 19:29

Block K für 100 km

Starterbeutel ist ja eher mau.
Nicht mal gedruckte Teilnehmerunterlagen. Muss man sich selber ausdrucken - und wie falte ich das Ding nu?

Uwe
Uwe
tihomir
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 10.06.2013, 23:33

Re: EuroEyes Cyclassics 2016 Wer startet wo und welche Strecke

Beitragvon tihomir » 18.08.2016, 19:34

tachchen,

laut unterlagen darf man seinen block ja gar nicht wechseln .. aber was sagt die erfahrung: ist das ein problem, wenn man sich nach hinten zu freunden verschiebt? also von H in J wechselt oder so? dass man sich nicht unlauter verbessern soll, versteh ich ja. aber freiwillig nach hinten?

gute fahrt allerseits!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste