Flintbeck Specialized Cup Sa. 21.05.

Jochen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 23.01.2016, 15:44

Flintbeck Specialized Cup Sa. 21.05.

Beitragvon Jochen » 11.05.2016, 23:03

der zweite Renntag in Flintbeck

Flintbeck Specialized Cup Sa. 21.05.

nur noch 5mal in diesem Jahr.

besonders für Hobby-Fahrer eine der wenigen Gelegenheiten im Norden Rennen zu fahren.

http://www.radrennen-nord.de/shcupt.php
Jochen
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 56
Registriert: 23.01.2016, 15:44

Beitragvon Jochen » 23.05.2016, 19:33

ein schöner Renntag in Flintbek.

Micha und Matthias, meine Hobby-Cross-Mitstreiter, schön dass Ihr dabei wart.

Micha habe ich erst hinterher erkannt. Im Sprint auf den letzten 100m hatte ich mir noch den Grünen vor mir als Ziel auserkoren, der war noch drin. Hätte ich Micha erkannt wären vielleicht noch 2cm mehr drin gewesen und ich hätte Ihm Platz 7 weggeschnappt..

Im "Senioren"-Rennen Auch-Crosser Knelly lange in einer Dreier-Gruppe fleißig Sprint-Punkte gesammelt. In der letzten Runde hätte ich gewettet, daß das Feld Ihn noch frißt, aber er hat sich nicht fressen lassen. Sehr beeindruckend.

Athletico intern:

http://55111.forums.motigo.com/messages ... 6/lastpost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast