12. DasBackhaus-Zeitfahrcup, 1. EZF 23.04. (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

12. DasBackhaus-Zeitfahrcup, 1. EZF 23.04. (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 12.02.2016, 01:11

personal sports schrieb:

Abermals organisieren wir unseren Zeitfahrcup, nunmehr unter dem Namen „DasBackhaus-Zeitfahrcup“, in der radsportbegeisterten Region Göttingens in Südniedersachen und damit in der Mitte Deutschlands - seien Sie gerne (wieder) mit dabei! Dank treuer Sponsoren bleibt es auch in diesem Jahr bei den bewährten Austragungsorten sowie den Terminierungen in den Monaten April, Juni und September.

Den Auftakt bildet unser SEHENSWERT-Prolog am 23. April und somit traditionell am Vortag zur Tour d’Energie. Und wer einmal angefangen hat, ist am 12. Juni gerne wieder gesehen zum SBZW-Flachzeitfahren in Rosdorf. Hier bietet die zusätzliche Kurzstrecke über 14 Kilometer erneut nicht nur allen Neulingen eine besondere Chance, nämlich ganz bewusst ohne spezielles Zeitfahrequipment, den Wettbewerb gegen die Uhr aufzunehmen. Und da aller guten Dinge drei sind, darf der krönende Abschluss am 18. September nicht fehlen: OELLES Bergzeitfahren, bei dem es 5,4 Kilometer rhythmisch und zügig aufwärts gehen kann.

Wenngleich wir zur Teilnahme an allen drei Zeitfahren ganz charmant aufrufen (ob einzeln oder im Team), so würde auch in diesem Jahr eine Teilnahme an mindestens zwei Austragungen für die Gesamtwertung genügen.

Neugierig geworden oder (erneut) Lust auf eins, zwei oder gleich alle drei Zeitfahren bekommen? Mehr Informationen gibt es hier:

http://personal-sports.info/category/ze ... /zfc-2016/

Wir freuen uns schon jetzt, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Starter und Starterinnen im 30-Sekunden-Takt in ihr ganz persönliches Rennen gegen die Uhr schicken zu können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste