GCC Rennserie Termine

Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 784
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

GCC Rennserie Termine

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 19.10.2020, 12:20

Moin allerseits,

hoffen wir mal das in 2021 wieder Jedermannrennen stattfinden werden.

Hier für unsere GCC Racer :)
Termine GCC.JPG
Termine GCC.JPG (451.05 KiB) 345 mal betrachtet
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Deichfahrer
Danish Dynamite
Beiträge: 987
Registriert: 11.07.2011, 16:18

Re: GCC Rennserie Termine

Beitragvon Deichfahrer » 02.11.2020, 20:28

Das Jahr 2020 ist und war zum VERGESSEN wegen .........! Ich mag es nicht mehr aussprechen, fragt man 10 Leute so kommen 10 verschiedene Meinungen und so werden auch hier die Diskussionen entstehen ob man die Anmeldung 2021 vornehmen kann/soll. Ich werde mich extrem zurückhalten und auf den letzten Drücker eine Anmeldung starten. Mir ist es alles zu unsicher, insbesondere ob man in die anderen Bundesländer reisen kann/darf.
Ich halte die Vorgehensweise der Veranstalter für absolut legitim wenn im Voraus schon Planungen/Terminen stattgegeben werden.
Ich bleibe optimistisch und hoffe auf bessere Zeiten im Jahr 2021 :Tanzen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste