Wochenendvorschau vom 12. bis 14. Februar 2021 (KW 6)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Wochenendvorschau vom 12. bis 14. Februar 2021 (KW 6)

Beitragvon Knud » 07.02.2021, 21:57

Vor einigen Tagen wurde noch lamentiert, dass dieser Winter nicht mal Dauerfrost böte. Dem kann jetzt für viele Tage abgeholfen werden. Ob die angedrohten Schneemassen noch zu uns kommen, darf bezweifelt werden. Die einschlägigen Verordnungen im Norden sind auch diese Woche unverändert.
Sicher ist, dass die öffentliche Diskussion, ob die Corona-Zahlen schon eine Lockerung erlauben oder Mutationen eine Verschärfung bedingen, weiter gehen. Man kann (muss) wohle davon ausgehen, dass Veranstaltungen im Breitensport weit über den 14. Februar hinaus unmöglich bleiben. Aus der mangelnden Planungssicherheit resultieren laufend weitere Absagen.

Was weiter gültig bleibt:
Sport ist im Freien alleine, mit eigenen Haushaltsangehörigen oder einem anderen Menschen erlaubt. Gemeint ist damit aber nicht, dass man jeden Tag mit einem anderen Menschen unterwegs ist.

Zu Corona gibt es bei HFS einen eigenen Bereich viewforum.php?f=55.

Was ist los am Wochenende?

CTF

Die RG Uni erfreut uns im Februar mit einer CTF in den Harburger Bergen. Auf vier Strecken sollte man sich messen können. Aber auch ein Limit der Anzahl der Startenden auf 100 hilft derzeit nicht. So mußte die CTF abgesagt werden.
ABGESAGT 18. RG UNI-CTF durch die Harburger Berge, 14.2.21; RG Uni; 21147 Hamburg https://www.rg-uni-hamburg.de/

Ebenfalls für Sonntag wollte man durch die Leinemasch fahren. 50 km lang ist der Weg zum Depot Pattensen und zurück. Während die Veranstaltung beim HRC noch angekündigt wird ist sie beim Landesverband als abgesagt gekennzeichnet. Das ist leider realistischer.
ABGESAGT 7. CTF durch die Leinemasch, 14.2.21; Hannoverischer Radsport Club; 30167 Hannover https://www.hrc-hannover.de/termin/7-ct ... einemasch/

Für die individuelle Abfahrt sind nach meinen Information folgende CTF zugelassen. Bitte Bedingungen auf den Homepages beachten!
Tappendorf CTF, bis 13.3.2021; RBC; 24594 Tappendorf https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/ (unter dem Link geht es schon um die nächste CTF)
Kattendorf Struggle, bis 13.3.2021; RSC Kattenberg; 24568 Kaltenkirchen https://www.rsc-kattenberg.de/was-ist-e ... attenberg/
Wedel O-CTF, bis 13.3.21; RG Wedel; 22880 Wedel https://www.rg-wedel.de/o-ctf-auf-eigene-faust/

Hab ich was vergessen?

Die nächste Wochenvorschau gibt es voraussichtlich Montag, 15. Februar 2020
Hinweise auch dafür gerne per PN an mich.

Bis dahin bleibt gesund.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast