Ist was los am Wochenende?

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1004
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Ist was los am Wochenende?

Beitragvon Knud » 22.03.2020, 22:17

Wochenendvorschau im Frühjahr 2020

Das Wetter beschert uns ein paar sehr schöne, aber auch teils recht frische Tage. Schon das richtige Wetter für wird lange Spaziergänge.

Dafür hat sich die Lage in Sachen Corona-Pandemie weiter verschärft. Seit heute Abend sind in der Öffentlichkeit nur noch Zweier-Grüppchen (und Familien / Haushaltsgemeinschaften) erlaubt. Bei mehr als zwei von Ansammlungen zu sprechen ist schon merkwürdig.

Ich habe wie üblich mal nachgesehen, was geplant war. Nicht alle Veranstaltungen sind auf allen Plattformen abgesagt. Wenn es etwa auf dem Breitensportkalender so aussieht, als ob einige Termine noch nicht gestrichen wären, sind sie doch zu meist auf den jeweiligen Homepages abgesagt.

Nach Lage der Dinge sind Veranstaltungen bis 19. April oder Ende April untersagt. Viele Veranstaltungen im Mai sind schon abgesagt. Andere Veranstalter warten die Entwicklung noch ab. Aber auch bei vielen Verschiebungen kann man kaum sagen, wie realistisch die neuen Termine sind. Es könnte sein, dass wir im Spätsommer und Herbst einen attraktiven Sportkalender bekommen. Oder einen sehr leeren.

Es erscheint derzeit nicht sinnvoll, die einzelnen Veranstaltungen aufzulisten. Die Wochenendvorschau wird wieder auf spannende Termine hinweisen, wenn entsprechende Veranstaltungen wieder statt finden.

Bis dahin bleibt oder werdet wieder gesund.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste