Helfer für Blankeneser Rundtörn am 01.09.2019 gesucht

Benutzeravatar
RSG-Arne
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 182
Registriert: 09.05.2007, 22:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Helfer für Blankeneser Rundtörn am 01.09.2019 gesucht

Beitragvon RSG-Arne » 21.08.2019, 22:57

Leider gibt es wieder ein paar Vakanzen bei unserer RTF (diesmal aus ungewohnter Richtung). Falls es unter den Leserinnen und Lesern jemanden gibt, der uns ggf. unterstützen kann, würden wir uns sehr freuen. Unsere RTF wird 2020 nicht stattfinden (und wie die Zukunft aussieht, wird die Glaskugel zeigen) und wir wollen daher unbedingt eine schöne RTF in 2019 mit Euch erleben. Vielleicht sogar mit Eurer Hilfe?

Wir können gebrauchen:

Unterstützung beim Abschildern (1x mit 1x ohne Auto)
2-3 Absicherer/Ordner bei Gefahrstellen

Wer uns unterstützen kann/möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben: arne.naujokat[at]rsg-blankenese.de Ich melde mich dann.

Danke für die Unterstützung!

Arne

PS: Aktualisiert aufgrund der eingegangen Meldungen. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!
Zuletzt geändert von RSG-Arne am 27.08.2019, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 225
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Helfer für Blankeneser Rundtörn am 01.09.2019 gesucht

Beitragvon SvenK » 22.08.2019, 17:34

auch auf Facebook verlinkt mit der Aufforderung zum teilen etc....

Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast