Cyclassics intensiv Trainingslager '13, Hanstedt (Vorschau)

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Cyclassics intensiv Trainingslager '13, Hanstedt (Vorschau)

Beitragvon Helmut » 28.06.2013, 01:29

Der ehemalige Weltmeister der Masters im Straßenradfahren Armin Raible schrieb:

Sommer - Sonne und schönstes Radlerwetter... sind schon mal gute Voraussetzungen um an Deiner Form zu feilen... noch optimalere Bedingungen dazu bieten wir Dir in den "Cyclassics intensiv Trainingslagern Nordheide", radeln auf den schönsten Strecken der Nordheide, dazu perfekt abgestimmtes Training (auch unterschiedliche Leistungsgruppen möglich). In unserer Trainingsstation in Hanstedt-Ollsen findest Du die benötigte Ruhe und kannst Kraft tanken für die nächste Einheit. Du kannst Dich voll auf Dein Training konzentrieren - um alles andere kümmern wir uns. In Fahrtechnik-Trainingseinheiten optimieren wir Deine Sicherheit auf dem Rad. Als Top extra bekommst Du Deinen ganz persönlichen Trainingsplan bis zu den Cyclassics.

Termine:

18. bis 21. Juli - Schwerpunkt: Festigung Deiner Grundlage

1. bis 4. August - Schwerpunkt: Bergtraining

15. bis 18. August - Schwerpunkt: Ganz spezielle Trainingsformen für die TopForm

Die Trainingsschwerpunkte der einzelnen Trainingslager sind aufeinander abgestimmt, aber auch eines bringt Dich schon voran.

Selbstverständlich ist eine Teilnahme mit oder ohne Unterkunft möglich. Du kannst evtl. nur einzelne Tage teilnehmen? Auch kein Problem - sprich uns einfach an.

Alle Inhalte und Details zu den Trainingslagern auf

www.arminraible.de

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste