Pommes - das neue Superfood!

Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 515
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Pommes - das neue Superfood!

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 30.11.2018, 10:56

"Frituur" macht schnelle Beine:
Cross-Europameister Mathieu van der Poel hat in der niederländischen TV-Show Over Eten 'Über Essen' – Einblicke in seine Ernährungsgewohnheiten gegeben, die manchen überraschen mögen. Wie van der Poel angab, bestehe seine Mahlzeit drei Stunden vor einem Cross-Rennen aus einer Pasta mit Schinken, Käse und Tomaten-Ketchup. Danach gönne er sich vor allem in Belgien Pommes mit Ketchup, so der Niederländer. Zudem füge er seinem Essen, vor allem, wenn es heiß sei, viel Salz hinzu. In dem etwa über eine Stunde gehenden Rennen nimmt der überragende Fahrer dieser Cross-Saison nach eigenen Worten noch rund einen halben Liter eines Energy Drinks zu sich. Auf die Frage des Moderators, ob er noch schneller wäre, wenn er auf Pommes verzichten würde, antwortete der 23-jährige van der Poel lächelnd: “Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht.“
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_112859.htm

:trommel:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast