Akkupack für's Smartphone: Empfehlungen?

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Akkupack für's Smartphone: Empfehlungen?

Beitragvon Helmut » 16.09.2014, 12:10

Für den 3. Oktober plane ich an der RTF Almabtrieb teilzunehmen. Weil die Ankunftszeit der Bahn ungünstig liegt, ich die Langstrecke fahren und nicht hinterher im Auto einschlafen möchte, gedenke ich mit dem Rad ab Bad Oldesloe anzureisen, evtl. auch wieder mit dem Rad heim zu fahren. Da kommen viele Stunden zusammen, da wird eine Akkuladung meines SmartPhones nicht ausreichen, weil ich damit auch navigieren werde.

Hat jemand eine Empfehlung für ein Akkupack, welches sich z. B. mit Klettband ans Rad anbringen lässt?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.09.2014, 12:16

guckst du hier:

http://www.pearl.de/nc-142-universalnet ... anks.shtml

Passen auch in deine Oberrohrtasche!
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1734
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Re: Akkupack für's Smartphone: Empfehlungen?

Beitragvon Heimfelder Dirk » 16.09.2014, 12:53

Helmut hat geschrieben: ich die Langstrecke fahren und nicht hinterher im Auto einschlafen möchte, gedenke ich mit dem Rad ab Bad Oldesloe anzureisen, evtl. auch wieder mit dem Rad heim zu fahren.
Von Bad Oldesloe bis zur Strecke sind es rund 70km. Mit der Abreise und der Langstrecke kommst du auf annährend 300km. Nimm dir auf jeden Fall auch Licht mit 8)
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
BikeFuchs
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 18.10.2012, 12:47
Wohnort: HH-Ohlstedt
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeFuchs » 23.09.2014, 23:36

Bei so einer langen Strecke braucht man schon ziemlich Power.
Vielleicht sowas robustes:

http://www.arktis.de/goobay-usb-outdoor ... /?c=29611#

Gruß
p.
Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast