Spritzschutz - Ass Savers

Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Spritzschutz - Ass Savers

Beitragvon BikeMike » 30.06.2014, 14:07

Am Wochenende habe ich zum ersten Mal meinen neuen Spritzschutz von "Ass Savers" ausprobiert.
Bin sehr zufrieden damit :) . Besonders gut gefällt mir, dass man das Teil einfach einklappen kann, wenn man es nicht mehr braucht und das der Sattel von unten gleich mitgeschützt wird.
Der Ass Saver ist allerdings nicht für lange Regenfahrten gedacht, sondern eher für den kurzen Schauer bzw. feuchte/nasse Straßen, um vor dem Spritzwasser zu schützen. Und das macht er wirklich hervorragend.
Habe mir daher heute gleich noch mal den extra breiten fürs MTB bestellt.
Es gibt das Teil in 3 Varianten - normal, extra lang und extra breit.
Mehr Infos gibt es unter: http://ass-savers.com/

Gruß,
BikeMike
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 261
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon Tomcat » 01.07.2014, 08:30

Mein Kumpel hat auch so ein Teil. Wie man auf dem Foto sieht, eine super Wirkung :HaHa:

Bild

SCNR

Gruß

Thomas
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 01.07.2014, 12:23

:sad: :sad:
Das sieht ja nicht so toll aus!

Hoffe mal, dass der extra Breite, den ich fürs MTB bestellt habe, etwas mehr Schutz als der normale fürs RR liefert ;)
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast