Cinelli Unica rot geklaut

Benutzeravatar
Italo Racer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 113
Registriert: 21.09.2007, 15:59
Wohnort: Im Westen

Cinelli Unica rot geklaut

Beitragvon Italo Racer » 21.09.2007, 21:18

Bild

Hi Leute,

ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Mir hat man in der Nacht vom 20.09 auf dem 21.09 mein Cinelli Unica geklaut.

Wenn das Rad jemand im Raum Hamburg oder auch woanders sieht oder auch auf e Bay sieht wäre ich dem sehr dankbar wenn derjenige sich mal bei mir per pm oder hier im Forum melden würde. Für den Fall das mir jemand einen Hinweis gibt was zum Auffinden des Rades führt wäre ich gerne bereit einen Finderlohn zu zahlen.

Hier noch ein paar Daten über das Rennrad:
- Rahmen Roter Cinelli Unica
- Schaltung, Bremse, Kurbel und Naben Campa Centauer.
- Felgen Mavic CXP33
- Lenker Vorbau Cinelli Axis
- Tacho Ciclomaster HAC 4 der ist auf dem Foto noch nicht mit drauf.

Was noch ganz wichtig ist wie man das Rad gut erkennen kann: An der rechten Kurbel sind starke Kratzer dran.

Jörg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast