Sigma Rox: Wie wechsle ich die Batterie des Brustgurts?

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Sigma Rox: Wie wechsle ich die Batterie des Brustgurts?

Beitragvon Helmut » 26.04.2014, 11:11

Anders als bei den meisten Pulsmessern ist beim Brustgurt des Rox 9.1 das Band hinter dem Sender verklebt, wo sonst das Batteriefach liegt. Wie aber öffne ich den Sensor, um an die Batterie zu gelangen? Die Bedienungsanleitung sagt nichts darüber aus.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Ketsch
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 70
Registriert: 18.10.2012, 08:18
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Ketsch » 26.04.2014, 15:39

Hhmm, bei meinem Sender des 9.1 kann ich das Trageband einfach über zwei Druckknöpfe abmachen. Dann liegt das Batteriefach offen, du musst es nur mit dem kleinen SigmaTool öffnen.

Grüße aus Kassel
Kevin
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 26.04.2014, 17:09

Danke! Du hast ja so recht.

Wie man sich täuschen kann...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast