Verkaufe Cervélo R3 SL, RH 58

Benutzeravatar
micha
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 78
Registriert: 29.04.2008, 08:42
Wohnort: Hamburg

Verkaufe Cervélo R3 SL, RH 58

Beitragvon micha » 28.01.2014, 19:58

Bild

Ich verkaufe mein Cervelo R3 SL (Superlight) Modell 2010 Carbon, schwarz/weiß, vroomen white Design (was auch immer das damals bedeuten sollte) in der Rahmengröße 58. Ausgestattet mit der Komplettgruppe DuraAce grey, Kompaktkurbel (50x34) und neuen, also nicht benutzten Laufrädern Fulcrum Racing T, inklusive neuen Reifen Vittorio Rubino Pro Slick. Gabel ist von 3T Funda Team Carbon, Sattelstütze 3T Doric, Vorbau 3T ARX Team und Lenker 3T Ergonova.

Bild

Bild

Gefahren bin ich in den Jahren 2011, 12, 13 insgesamt 4.745 km. Kette und Ritzel sind ca. 300 km alt, oder neu, wie man will. Das Rad ist pfleglich behandelt worden, hat aber natürlich Gebrauchsspuren und ist bis jetzt unfallfrei durchs Leben gegangen. Der Neupreis ohne Laufräder betrug damals € 6.000.- Die Basis für etwaige Verhandlungen liegt bei € 2.500.-

Bild

Bild

Bei Interesse freue ich mich über Nachricht per PN.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Cervélo R3 SL, RH 58

Beitragvon Helmut » 28.01.2014, 23:25

micha hat geschrieben:P.S. Ein paar Bilder lädt Helmut beizeiten freundlicherweise hoch.
Schon passiert!

Siehe oben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast