Wie ich unfreiwillig zum Drogendealer wurde

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Wie ich unfreiwillig zum Drogendealer wurde

Beitragvon Harterbrocken » 15.11.2013, 22:12

Sachen gibt's: E-Bay hat mich zum Drogendealer gestempelt. Dabei wollte ich nur ein paar Fahrradteile verkaufen. Die ganze Story hier: http://st-pedali.blogspot.de/2013/11/ko ... n-wie.html
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 15.11.2013, 22:23

Ey Maltzi, ich bin immer noch auf der Suche nach "Speed", besonders im Endspurt. Hast Du da was im Angebot? ;-)
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 15.11.2013, 23:00

Mensch mad., so eine schnelle Reaktion hab ich nicht erwartet.

Sorry, Speed ist heiß begehrt, aber aus. Kinder-Karottensaft macht aber auch schnell. Wieviel Liter brauchst Du? Mit oder ohne Vitamin C?
sheron
Hobby-Schreiber
Beiträge: 10
Registriert: 12.12.2013, 00:15

Beitragvon sheron » 14.12.2013, 19:55

Ich habe es mir auch gerade mal durchgelesen, eine wirklich heftige Geschichte! Ich muss sagen, dass ich diesem ganzen Onlinekauf mittlerweile eh abgeschworen habe, da ich auch so meine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Vor einem Jahr hatte ich einen Sattel im Netz bestellt, der laut Angabe des Verkäufers neu war, aber dem war nicht so, da man deutlich eine Abnutzung und eine Beschädigung des Leders sehen konnte. Zuerst war der Verkäufer uneinsichtig, aber als er den Mahnbescheid von mahnbescheid.de erhalten hat, den ich ihm zukommen lassen habe, hat er es sich noch einmal anders überlegt und mir das Geld wieder zurück überwiesen! ;-)
Immer weiter...
trenchlack
Hobby-Schreiber
Beiträge: 8
Registriert: 17.12.2013, 16:29

Beitragvon trenchlack » 19.12.2013, 10:29

Im Endeffekt ist es ja eigentlich eine lustige Story,
klar fühlt man sich da erstmal vor den Kopf gestossen.

Find die Antwort dann aber auch recht locker flockig,
die halten sich ja auch nur an ihre Richtlinien,
da liest sich ein wenig menschlichkeit doch gleich so richtig erfrischend.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast