SporTrade - Marktplatz für neue und gebrauchte Sportartikel

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

SporTrade - Marktplatz für neue und gebrauchte Sportartikel

Beitragvon Helmut » 04.04.2012, 23:08

Von den ehemaligen Machern von Trionik gibt es etwas neues: SporTrade, einen Marktplatz im Web für neue und gebrauchte Sportartikel. Der Gebrauchtmarkt, insbesondere in den höheren Kostenregionen, also insbesondere Fahrräder, soll dort großen Raum einnehmen. Siehe

http://www.sportrade.de/
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
heihu11
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 224
Registriert: 03.06.2006, 03:51
Wohnort: Hamburg

Beitragvon heihu11 » 05.04.2012, 05:34

Die Idee finde ich ja klasse aber...
..ich habe mich dort gerade mal durchgeklickt, da ich aktuell auf der Suche nach einem Helm bin und immer nach Schnäppchen schaue 8)
Mein erster Eindruck :
Teure normolo Produkte , gibt es in anderen Portalen günstiger .
Zu den highprice Produkten kann ich nichts sagen. Positiv anzumerken ist das viele Produkten verandkostenfrei sind.
So fängt man glaube ich keine Kunden, zumindest keine "Normalos"
aber die möchte man vielleicht auch gar nicht.
LG Heike

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast