Vereinskleidung - Druck von Fahrradtrikots und -jacken

Focus
Forums-Novize
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2009, 22:54
Wohnort: Harsefeld/ LK Stade
Kontaktdaten:

Vereinskleidung - Druck von Fahrradtrikots und -jacken

Beitragvon Focus » 06.08.2010, 00:09

Hallo,

unsere kleine Rennrad- und MTB-Gruppe ist auf der Suche nach einer Adresse für Vereinskleidung, wo wir Trikots, Hosen, Jacken etc. kaufen und bedrucken lassen können. Könnt Ihr uns weiterhelfen?

Gruss

Scott50
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 06.08.2010, 00:20

Dank dem neuen Digitaldruckverfahren werden auch kleine Auflagen (5 oder 10 Stück) zu vernünftigen Preisen produziert.

Es gibt Anbieter im Web, die bereits Standard-Designs anbieten, in die Du nur noch Dein Logo einfügen musst, z. B. Bioracer. Siehe
http://www.bioracer.com/Team-Cycling-Fashion.html

Wenn Du lieber direkt mit einem Menschen darüber sprechen möchtest, geht das meine ich bei Dir in der Nähe neuerdings im Fahrradcenter in Harburg und Buchholz.

Es noch viele weitere Anbieter...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Adendorf

Beitragvon snief » 06.08.2010, 07:43

Ich habe letztes Jahr Sets aus Hosen, Trikots und Windjacken bei Owayogeordert. Perfekte Bestellabwicklung, gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich empfehlen. Am besten vorher Musterexemplare in gewünschten Größen zur Größenfindung ordern - geht da problemlos.
Bild
(Michael Menges)
Benutzeravatar
Wurzelwegtreter
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 303
Registriert: 28.02.2010, 10:33
Wohnort: 21493 Blackytown
Kontaktdaten:

Trikot

Beitragvon Wurzelwegtreter » 06.08.2010, 10:33

http://www.trikot-konfigurator.de/triko ... urator.php

Mein Mitbestreiter Hartwig hat 40 Sätze bei ACTON gekauft.

http://www.acton-sports.de/radsport/radsport.html

Siehe dazu auch mein Bericht bei HFS:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... 3170#13170

(ich habe nichts mit der kommerziellen Abwicklung dieses Lieferanten zu tun. Diese Information dient rein informativ!)

tschüss

Frank
was ist Rückwind?
www.CyclingTeamHolstein.de
Benutzeravatar
Gert
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 329
Registriert: 11.12.2007, 19:41
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitragvon Gert » 06.08.2010, 19:39

Hallo Scott50,

also wir sind von Anfang an bei owayo und sind super zufrieden, die Beratung und Abwicklung ist sehr persönlich, man kann ständig mit denen über Veränderungen sprechen und die geänderten Zeichnungsentwürfe kommen prompt über Mail. Sehr freundlich, sehr flexibel und sehr gutes Preis/Leistungsvermögen. Nachteil: Mindestabnahme 10 Stück, dafür aber keine Mehrkosten für Werbelogos oder Schriftzüge. Nachbestellungen waren nach drei Wochen schon dar, es gab nie Probleme.

Aber wie immer, alles ist eine Frage des Vertrauens und des Preises.

Viel Erfolg

Gruß Gert
nichts ist unmöglich!!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste