Glückskauf bei Zweirad Mees in Radolfzell

Benutzeravatar
Sinner-Matthias
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 23
Registriert: 23.05.2006, 17:31
Wohnort: Ahrensburg

Glückskauf bei Zweirad Mees in Radolfzell

Beitragvon Sinner-Matthias » 07.05.2010, 14:37

Während meines Osterurlaubs habe ich mir auf Anraten meiner Frau (das gefällt dir doch, dann nimm es doch mit) ein Super-Fully gekauft. Entdeckt habe ich es bei einem Spaziergang durch das schöne Radolfzell am Bodensee im Schaufenster von Zweirad Mees(Inh.Bertram Pausch). Es handelt sich dabei zwar um ein gebrauchtes Raleigh-Bike in einer Topausstattung (Reynolds-Rahmen, Manitou-Gabel, Magura-Scheibenbremsen und Mavic-Felgen etc.). Das Fahrrad befindet sich in einem fast neuen Zustand, der Vorbesitzer hat es sich zu klein gekauft und im Keller einstauben lassen. Nach kurzer Beratung mit Helmut (Ausstattung etc.) ab in den Laden und nach kompetenter Beratung, Größe testen und Probefahrt, nur noch eingepackt.

Es ist ein affeng.... Feeling mit dem Bike rund um Ahrensburg durch Wald und Flur zufahren :D

www.zweirad-mees.de
Bagdad-Biker

Beitragvon Bagdad-Biker » 07.05.2010, 14:53

Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix! :D
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.05.2010, 15:20

Und schreib den Preis dazu,

sonst kann man's nicht bewerten.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
tierfreund23
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 871
Registriert: 08.06.2008, 21:19
Wohnort: Toppenstedt

Beitragvon tierfreund23 » 07.05.2010, 16:32

Hallo Matthias,

Gratuliere dir zu deinem neuen Rad, dann bist du jetzt Perfekt ausgerüstet für die nächste Forums Tour.
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spieß, dem Mann in seine Rechte,
drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede...

Zitat: Ernst Moritz Arndt 1812

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast