Grabber Warmers - Erfahrungen mit wärmenden Einlagen?

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Grabber Warmers - Erfahrungen mit wärmenden Einlagen?

Beitragvon Helmut » 01.02.2010, 21:34

Irgendjemand hatte mir wohl auf einer Messe eine Packung Grabber Warmers in die Hand gedrückt. Das sind wärmende Einlagen. Sie kommen luftdicht eingeschweißt daher, reagieren in Verbindung mit Luft Wärme abgebend. Die selbstklebenden Pads klebt man sich in Höhe der Fussballen unter die Socken. Ein Euro sechzig stand auf der Packung mit einem Paar. Es gibt noch viele andere Varianten für Hände und Füße, alle zu bestellen bei <a href="http://www.warmers.com/Category.aspx?Ca ... CategoryID" target="_blank">Grabber in den USA</a>.

Die wärmende Wirkung habe ich bei meiner Tour letzten Sonntag hin und zurück sowie auf der zugefronenen Alster anfangs kaum bemerkt, was ich als gutes Zeichen werte. 5 Stunden lang sollen sie wärmen. Als ich nach ca. 3 Stunden wieder heim war, war ein Pad sehr lauwarm, das andere kalt.

Leider weiß ich nicht mehr wie viele Monate ich die im Schrank liegen hatte. Kann es sein, dass meine Pads überlagert waren?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Reppenstedt

Beitragvon snief » 02.02.2010, 07:54

Zehenwärmer klingen auch interessant, aber ob der Preise das Risiko eingehen, dass die Dinger nicht wirken? Ne, lieber nicht und weiter "konventionell"...;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast