Intersens Cyclo Cross Rennrad - Infos gesucht

Benutzeravatar
kolo@post.cz
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 375
Registriert: 20.12.2006, 10:17
Wohnort: BUDWEIS

Intersens Cyclo Cross Rennrad - Infos gesucht

Beitragvon kolo@post.cz » 06.08.2009, 18:09

werd mir dieses Jahr noch Einsteigerrad Cyclo Cross zulegen, auf der Strasse zu fahren ist lebensgefährlich, wurde ich doch gestern von einem Lieferwagen mit Anhänger geschnitten Abstand max. 10cm, Fahrer war anscheinend fustriert, dass er wegen 3 Radler etwas bremsen mußte.Wollte zuerst ne Anzeige wegen Verkehrsgefährtung unter anderem machen, bringt nichts, könnt man ja jeden 2. Tag tun.

kennt dieses Rad jemand, Lieferant zuverlässig?
http://www.radlager-bonn.de/shop/produc ... 265f86fbf7
Bild
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Neues Cycle Cross Rad

Beitragvon Ledersattel » 12.10.2009, 12:45

Moin Kolo,

hast Du das Rad schon bzw. wie zufrieden bist Du damit?
Mich würde noch interessieren, ob an dem Rahmen auch Schutzbleche montiert werden können und idie Frage was sinnvoller ist, ein Rennlenker oder ein gerader Lenker?

Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
crossover
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2008, 19:21
Wohnort: nienburg

Re: Neues Cycle Cross Rad

Beitragvon crossover » 13.10.2009, 16:57

Ledersattel hat geschrieben:Moin Kolo,

Frage was sinnvoller ist, ein Rennlenker oder ein gerader Lenker?

Gruß
Ledersattel
für Cyclocross ist ein Rennlenker voll in Ordnung, wer mag kann sich noch Zusatzbremshebel am Oberrohr montieren

Gruß,
Bertold :wink:
der Berg ist mein Feind

Klickstu:
http://radsport.esv-fortuna-celle.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast