Seite 1 von 1

Klapprad gesucht

Verfasst: 11.02.2019, 05:50
von Goschi
Hi ich suche für das Projekt Mölln im Oktober schon mal ein Klapprad... hat jemand noch eins im Keller stehen?
Aber es sollte schon ein altes Model sein.

Gruß
Goschi

Re: Klapprad gesucht

Verfasst: 12.02.2019, 11:21
von Don Vito Campagnolo
:shock: Wollen die Piraten Klappräder auf die Cross-Strecke schicken? :shock:

Re: Klapprad gesucht

Verfasst: 12.02.2019, 12:27
von Mike667
Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
12.02.2019, 11:21
:shock: Wollen die Piraten Klappräder auf die Cross-Strecke schicken? :shock:
Wollen sie nicht nur, tun sie auch. Das Rennen gab es auch letztes Jahr. :D :HaHa:


@Goschi: Frag doch mal bei mad.mat und Harterbrocken an. Dort bekommst vielleicht ein Klappi geliehen.

Re: Klapprad gesucht

Verfasst: 12.02.2019, 20:42
von kocmonaut
Mike667 schrieb
Frag doch mal bei mad.mat und Harterbrocken an. Dort bekommst vielleicht ein Klappi geliehen.
Hallo Goschi,

zumindest bei Harterbrocken musst Du das ganz geschickt einfädeln. Der trennt sich von seinen Klappis nämlich nur wenn die Göttergattin mit Scheidung droht. Ich würde also erst mal Weichpille anmorsen und in Deine Pläne einweihen, damit das Pendel des Schicksals auch tatsächlich zum Positiven und in Deine Richtung ausschlägt - und dort (zumindest vorübergehend) - verharrt.

Ganz schön beklappt. Aber keine Schraube locker.

Lars

Re: Klapprad gesucht

Verfasst: 15.02.2019, 16:03
von Goschi
Hört sich schon mal gut an.