Suche Stevens Scorpo Spacer

reinhard25
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2017, 20:20

Suche Stevens Scorpo Spacer

Beitragvon reinhard25 » 26.05.2017, 13:13

Moin Zusammen,

ich bin vor kurzem in den Triathlonsport eingestiegen und habe mir ein gebrauchtes Zeitfahrrad gekauft.
Die Sitzposition ist extrem aerodynamisch, weshalb ich mit Spacern den Oberkörper etwas hochkriegen wollte. Leider ist mir da erst aufgefallen, dass Stevens hier keine Standard-Spacer verwendet, sondern eigens hergestellte (siehe Bild).
Diese sind leider nicht mehr bei Stevens verfügbar :mad: , daher die Frage, ob evtl. jemand noch welche übrig hat, die ich käuflich erwerben könnte.

Danke im Voraus!
Dateianhänge
IMG_20170507_164915.jpg
IMG_20170507_164915.jpg (87.37 KiB) 4914 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast