Garmin Connect

Benutzeravatar
SvenK
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 72
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Garmin Connect

Beitragvon SvenK » 21.08.2018, 09:44

Moinsen zusammen,

grad mal meine Garmin am Handgelenk, das Connect-Konto geöffnet und bei den Gruppen aufgeräumt... Gab noch keine HFS-Gruppe, jetzt schon :) ... Wer also ein Garmin-gerät hat, und nicht nur bei Strava verbunden sein möchte, hier der Link...

https://connect.garmin.com/modern/group/2607664/search

Und wer Admin-Rechte haben möchte, mich eben antickern .....

Gruß
#JustRideAndHaveFun #RideOn
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke und sicherlich von Anderen anders empfunden, drum habt Nachsicht... :shock:
Wer Tipp- oder Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten :D
:Respekt:
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1102
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: Garmin Connect

Beitragvon UweK » 21.08.2018, 18:56

Hmm - ich glaube Garmin Connect hat sich in der HFS Gemeinde nicht so sehr durchgesetzt. Dennoch kann es ja nicht schaden.
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
OmaJantzen
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 188
Registriert: 01.06.2013, 16:34
Wohnort: Hamburg (Eilbek)

Re: Garmin Connect

Beitragvon OmaJantzen » 21.08.2018, 21:29

Moin Sven,

wie funktioniert es denn? Tauchen dann meine neuen Aktivitäten nur noch in der Gruppe auf?
Ich finde auf der Site keine weiterführende Anleitung.

Gruß
Uwe
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 373
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Garmin Connect

Beitragvon Mike667 » 22.08.2018, 06:43

SvenK hat geschrieben:
21.08.2018, 09:44
Moinsen zusammen,

grad mal meine Garmin am Handgelenk, das Connect-Konto geöffnet und bei den Gruppen aufgeräumt... Gab noch keine HFS-Gruppe, jetzt schon :) ... Wer also ein Garmin-gerät hat, und nicht nur bei Strava verbunden sein möchte, hier der Link...

https://connect.garmin.com/modern/group/2607664/search

Und wer Admin-Rechte haben möchte, mich eben antickern .....

Gruß
:Empfehlung: und beigetreten ...
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 373
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Garmin Connect

Beitragvon Mike667 » 22.08.2018, 06:50

Moin Uwe,
OmaJantzen hat geschrieben:
21.08.2018, 21:29
wie funktioniert es denn? Tauchen dann meine neuen Aktivitäten nur noch in der Gruppe auf?
Ich finde auf der Site keine weiterführende Anleitung.
das hängt von Deinen Datenschutzeinstellungen ab. Als Global-Default kannst erstmal nur Du deine Touren sehen. Diesen Wert kannst global auf Freunde, Gruppen oder Alle ändern. Es gibt aber noch die Möglichkeit, das für jede Tour einzeln zu entscheiden, wer was sehen darf. Dazu dient das Vorhängeschloss, dass sich bei jeder Aktivität oben rechts befindet.
Ich kann ja mal nen "Betriebsausflug" zu Dir machen. Ich muss demnächst zu Euch in den 4. Stock und dort was abholen ...

//M.
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast