London baut 35 km langen Cycling Superhighway bis 2016

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

London baut 35 km langen Cycling Superhighway bis 2016

Beitragvon Helmut » 19.02.2015, 01:42

Gefunden im Presssepiegel des BDR:

Londons Bürgermeister Boris Johnson ist es sehr ernst damit, uns gigantisch erscheinende Summen in neue Radwege zu investieren. Das wird alles so teuer, weil es in London kaum Platz zu verteilen gibt. Dass das mehr als Wahlkampf-Gerede ist, belegt der im März beginnende Bau des 35 km langen "East-West Cycle Superhighway". Bereits Anfang 2016 soll er fertiggestellt sein. Siehe

http://derstandard.at/2000011824622/Lon ... uer-Radler

und

https://consultations.tfl.gov.uk/cyclin ... st-consult

Der SPD-Senat hat nach meinem Eindruck für das Alltagsradfahren mehr bewirkt, als Schwarz/Grün. Ich bin ja gespannt, ob sich die Radpolitilk in Hamburg zum noch Besseren ändert, wenn dann die Grünen künftig mit der SPD wieder mit ans Ruder gelangen werden.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast