Radfahrer: Anarchisten in Funktionskleidung, DLF (Vorschau)

Benutzeravatar
Orakel
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 89
Registriert: 12.08.2013, 16:34
Wohnort: Neumünster

Radfahrer: Anarchisten in Funktionskleidung, DLF (Vorschau)

Beitragvon Orakel » 16.02.2015, 15:31

Hallo zusammen,

wen es interessiert, der hört am 22.02.2015 und 20:05 Uhr Deutschlandfunk:
CYCLOMANIA:
Radfahrer - Anarchisten in Funktionskleidung


Orakel.
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
VeloC
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 429
Registriert: 05.10.2010, 13:55
Wohnort: Duisburg

Beitragvon VeloC » 16.02.2015, 21:06

Danke dir für den Link, auch wenn ich mir das ganz bestimmt nicht antun werde!

Habe mich ja bei dieser Meldung schon gefragt, was zum Teufel eigentlich mit dem ehemals seriösen Deutschlandradio passiert ist. Sind die jetzt von dem schwarz angestrichenen braunen Gesocks rund um PI unterwandert worden? Und sowas von meinen, unseren Rundfunkgebühren finanziert???!

Tante Google konnte mir bislang auch nicht viel weiterhelfen. Nur, dass bei denen intern scheinbar schon seit längerem die Kacke gewaltig am Dampfen ist und u. a. heftiger Zoff zwischen den Standorten Berlin und Köln herrscht. Aber reicht das als Erklärung, "Die Berliner hatten ihren reißerischen Radrüpel-Beitrag, jetzt müssen die Kölner dringend nachziehen"? Allzu überzeugend finde ich das nicht. :oops:

Falls jemand Aufklärung liefern kann, immer her damit!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste