Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Dr. Schmerz

Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Beitragvon Dr. Schmerz » 27.12.2014, 15:50

"Radfreunde" hatte am 29.04.2014 das Thema aufgegriffen und auf die Umfrage auf http://www.FahrRat-Altona.de hingewiesen. Auf der Seite heißt es noch immer:

"Die Ergebnisse dieser Befragung sollen voraussichtlich im September im Rahmen von öffentlichen Workshops sowie auf dieser Website der Öffentlichkeit vorgestellt werden."

Der September ist doch schon durch, oder?

War das jetzt billiger Balsam für die Radfahrerseele, so nach dem Motto: Ihr dürft uns die Problemchen melden, aber eigentlich gehen uns die am A... vorbei?

Hat einer etwas von den Ergebnissen der Umfrage gehört?
Benutzeravatar
radfreunde
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 431
Registriert: 24.09.2006, 21:04
Wohnort: Rissen
Kontaktdaten:

Re: Altona will wissen wo es hapert... oder doch nicht?

Beitragvon radfreunde » 29.12.2014, 11:51

Dr. Schmerz hat geschrieben: Der September ist doch schon durch, oder?
Es steht doch kein Jahr dabei. Außerdem will man die Plattform laut "Regierungsprogramm" auf ganz Hamburg ausrollen ;-)

Viele Grüße

wilf
Dr. Schmerz

Beitragvon Dr. Schmerz » 11.01.2015, 12:25

Ich habe mit dem Bezirksamt Altona gesprochen. Mitte Januar (Zu dumm, wieder nicht nach dem Jahr gefragt!) sollen die Ergebnisse veröffentlicht werden. Dieses war nicht früher möglich, da die ausgewertete Datenmenge sehr umfangreich sein soll.

Warum diese Info nicht auf der Seite veröffentlicht wird, zumal eine große Datenmenge nur durch umfangreiche Beteiligung entstehen kann, bleibt Beamten-Geheimnis.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast