Helmuts-Fahrrad-Seiten-Trikots - Du konntest sie bestellen

Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 28.12.2009, 21:41

clemme hat geschrieben:...für alle die gespannt warten.....

kleiner tip, auf unser hp ist das neue design schon zu sehen....

nur am logo werden sich aus bekannten gründen :cry: noch kleinigkeiten ändern...

guten rutsch, wünscht clemens & elbkult.... :D
Hey Clemens,
das ich das noch erleben darf ;)
Bei dieser "Gelungenen RockRacing Edition" ElbkultBikes Part II
kannst du mich ganz oben auf die Liste setzen :!:
Bitte Bitte Bitte mit Hose :D
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 969
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 29.12.2009, 09:09

schließe mich Nichtraucher uneingeschränkt an.

Diesmal bin ich dabei.


Konkursus
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Beitragvon thomas-hh » 29.12.2009, 09:47

Moin Clemme,

:D ich hoffe, diese vernagelten Leute geben ihren Widerstand auf. Schließlich fahren wir für diese Stadt auch Reklame .... Im übrigen gilt meine damals abgegebene Bestellung 1xM und 2xL (falls es wider Erwarten auch eine Hose dazu geben soll, gelten hierfür auch diese Größenangaben) weiterhin. Bis es soweit ist trage ich mein altes Elbkult I weiterhin mit Freude.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 29.12.2009, 10:25

Der "Helmut"-Schriftzug wird bei "Elbkult" immer kleiner. Ich werde weiterhin auf ein wahres HFS-Trikot warten.
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast