Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon BriMore » 25.05.2019, 19:56

mad.mat hat geschrieben: 25.05.2019, 17:02
sonja1 hat geschrieben: 25.05.2019, 12:39
BriMore hat geschrieben: 25.05.2019, 11:29 Ich bin etwas geschockt HFS in blau zu sehen,
Liebe Britta,

ich will hier keine neue Diskussion anfangen, aber derzeit ist die Motivation bei den Foris, die hier überhaupt noch irgendwas machen, relativ gering, weil die Aktivität stetig zurückgeht. Wenn dann solche Kommentare kommen, steigert das die Motivation der Aktiven nicht unbedingt... Man kann das blau mögen oder auch nicht. Es gibt auch eine Trikot-Version in grün. Und mir persönlich gefällt z.B. die pinke Variante überhaupt nicht. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten. Und die Idee, eine einmalige Special-Edition anzubieten, finde ich gut. Wem´s gefällt, konnte das Trikot bestellen. Wem es nicht gefällt, läßt es sein. So einfach ist.
Liebe Sonja,
ich wollte damit sicher niemanden angreifen, ich weiß, dass sich hier einige Leute viel Mühe geben. Aber dennoch darf ich doch schreiben, dass ich etwas nicht gut finde. Gerade dann, wenn ich weiß, was Helmut darüber gedacht hätte. Ich habe nämlich über die Trikot-Farben immer viel mit Helmut gesprochen. Und außerdem verstehe ich nicht, was mein Kommentar damit zu tun hat, dass dadurch andere weniger motiviert sein sollen, etwas im Forum zu schreiben. Und über Geschmack lässt sich sicher nicht streiten, aber darum ging es mir im Grunde auch gar nicht. Und jeder soll das anziehen, was ihm gefällt. So einfach ist es in der Tat.
Nur um es nochmal klar zu stellen, den oberen Text an Sonja habe ich geschrieben und nicht mad.mat. Ich habe nur seinen PC genutzt und irgendwie ist er dort wohl automatisch angemeldet, habe ich nicht bemerkt :roll: ;)
Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon BriMore » 25.05.2019, 20:00

thomas-hh hat geschrieben: 25.05.2019, 18:35 ...
BriMore und madmat: ich habe Euch als tolerante und sportliche Menschen kennengelernt und bin immer gern mit Euch gefahren, wenn es sich anbot. Daher gehe ich davon aus, dass Ihr auch mit mir fahren würdet, wenn ich ein blaues HFS-Trikot trage, sollten wir uns zufällig mal wieder treffen (was ich mir wünschen würde). ...
Selbstverständlich würde ich mit Dir fahren, egal welches Trikot, ob HFS in blau, gelb oder grün oder auch gar nicht in HFS. Es geht auch wirkich nicht darum, dass ich jemanden angreifen möchte oder dass es mir das Blau nicht gefällt. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht gut finde. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Aber offensichtlich kommt durch meinen Post mal wieder Fahrt ins Forum und nicht andersrum ;)
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 25.05.2019, 20:12

Und um hier mal "die einzig wahre Wahrheit©" zu sagen: Es geht ohnehin nichts über DAS Grüne Trikot! :D

Bild
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1408
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon mad.mat » 25.05.2019, 20:55

Genau!!!! Wer ist der grimmige Typ im Hintergrund?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon thomas-hh » 25.05.2019, 21:47

Ich nicht. Damals habe ich nur Rudy Project- oder Girobrillen getragen.

Stephan, vielen Dank für die Sonderedition. Es war sicher von Dir nicht beabsichtigt, aber jetzt ist wenigstens ein wenig Leben in der Bude :) .

Thomas
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon SvenK » 25.05.2019, 21:51

Das ist doch der Stephan, oder bin ich blind? Der guckt so grimmig weil er den Besenwagen noch nicht sieht * frech grinsssss * ..... Aber dieses Jahr klau ich ihm den Titel mit dem Besenwagen :D
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 25.05.2019, 23:40

Mein Blick ist doch noch freundlich :D Ich lache gerade sieht das den keiner ?

Erstmal freue ich mich das sich BriMore mal wieder zu Wort gemeldet hat, mach ruhig weiter Bri :)

Zum zweiten: Nicht Ich habe das Sonder Trikot entworfen sondern wir aus dem Vorsand zusammen, ich habe mich nur um die Umsetzung gekümmert. Ich drohe aber jetzt schon an das ich derzeit an einem Trikot 2020 arbeite :)

Es wird natürlich nicht Helmut sein Design zerstören, versprochen.

Ob pro oder Kontra zum Blauen Trikot, wer jetzt sagt oh das hätte ich gerne dem muss ich den Traum zerstören es wird nicht wieder angeboten und war nur mit dieser Bestellung zu kaufen.

Ich ärgere mich selbst das ich keins bestellt habe :mad:

Und nun sage ich: Kommt mal alle wieder raus und last uns gemeinsam das Trikot von Helmut würdig auf den RTFs vertreten, ja Mad und Bri Ihr seid auch gemeint :D
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1408
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon mad.mat » 26.05.2019, 07:39

Besenwagenflüchtling hat geschrieben: 25.05.2019, 23:40 Und nun sage ich: Kommt mal alle wieder raus und last uns gemeinsam das Trikot von Helmut würdig auf den RTFs vertreten, ja Mad und Bri Ihr seid auch gemeint :D
Es vergeht eigentlich kein Wochenende, an dem wir nicht das HFS Trikot präsentieren. Gestern auf unserer Hausrunde und am nächsten Wochenende beim Rügen Rund Marathon. Mal wieder in großer Fori Runde zu starten wär klasse.

Und ein Foto von den Foris mit all den verschiedenen Trikots hätte allerdings schon was :cool:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 26.05.2019, 11:59

mad.mat hat geschrieben: Und ein Foto von den Foris mit all den verschiedenen Trikots hätte allerdings schon was :cool:
Ja das hätte was Bild



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon thomas-hh » 27.05.2019, 12:40

So, ich habe nun meine blauen Trikots und die Hosen abgeholt. Sehen gut aus. Freu mich auf die erste Fahrt.
Stephan: es waren doch zwei Hosen eingepackt. Allerdings ohne Träger. Daran werde ich mich gewöhnen müssen. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt besser aufpassen.

Gruß und Danke
Thomas
Benutzeravatar
Michael Schnur
Hobby-Schreiber
Beiträge: 9
Registriert: 28.05.2018, 18:02
Wohnort: Bremervörde

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon Michael Schnur » 18.06.2019, 14:17

Ich wollte mich mal für die viele Arbeit mit der Bestellung bedanken. Die Sachen sind ja wie immer richtig gut. DANKE


Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Der Shop Frühjahr 2019 ist geschlossen

Beitragvon Ü40-Cyclist » 21.06.2019, 09:10

Rot, Pink, Grün, Blau, ... :Unentschlossen:

Total egal! Helmut war Förderer des Radsports und hat sich Radveranstaltungen immer so bunt wie möglich gewünscht. Er war es auch, der den Ausdruck "mit Teilnehmern sämtlicher Couleur" geprägt hat und damit hat er sicher nicht nur die weltanschauliche Einstellung der Teilnehmer gemeint, glaube ich zumindest.

Also, egal welche Trikotfarbe, fahrt zusammen Rad und seit glücklich :Tanzen:

Game on! Gruß Mario
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast