Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Terminvorschäge zur Anprobe

Umfrage endete am 18.02.2019, 20:28

Dienstag den 26 März 18 Uhr
1
17%
Mittwoch den 27 März 18 Uhr
1
17%
Dienstag den 26 März 19 Uhr
2
33%
Mittwoch den 27 März 19 Uhr
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 08.02.2019, 20:28

Moin allerseits,

für die Bestellrunde Frühjahr 2019 möchten wir von HFS und Herwig von Champion System Euch die Möglichkeit bieten die Trikots, Hosen etc. anzufassen und anzuprobieren.

Ich versuche die alte Küche in der City Nord für uns klar zu machen, diese ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die genaue Adresse folgt noch.

Wenn Ihr Fragen zu Champion System https://champ-sysgermany.com/habt schreibt mir einfach.

Für jede Bestellung gibt es ein Buch aus dem Covadonga Verlag https://www.covadonga.de/gratis dazu.

Wir freuen uns auf Euch und für Getränke wird natürlich auch gesorgt :D

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon sonja1 » 18.02.2019, 11:06

Die Beteiligung an der Umfrage ist ja nicht gerade riesig ... :Unentschlossen: Liegt es daran, daß kein Interesse an der Anprobe besteht? Oder ist es den meisten egal, wann der Termin stattfindet? Ich weiß es nicht, muß aber gestehen, daß auch ich diese Umfrage irgendwie fast verpennt hätte. Jedenfalls freue ich mich über die Möglichkeit, Sachen vor Ort anzuprobieren. Außerdem wird es meist ein netter Abend prrosit . Also ich freue mich - trotz geringer Teilnahme an der Umfrage - auf eine große Teilnahme am Anprobetermin, wann auch immer der sein wird.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon SvenK » 18.02.2019, 11:57

Einerseits kenne ich meine Größe, anderseits habe ich an beiden Tagen Tagdienst bis 19 Uhr, darum habe ich nicht mit abgestimmt. Mit Anfahrt aus dem Umland wäre ein Eintreffen vor 20,30Uhr kaum realistisch, und das auch nur wenn nicht Einsatzbedingte Überstunden anfallen. Wäre aber schön wenn die Bestellaktion stattfindet, brauch doch noch neue Laufshirts....

Gruß
Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.02.2019, 16:22

Moin,

Ich gehe nun davon aus das es für die Bestellrunde Frühjahr 2019 keine Anprobe geben wird.

Da wie immer nur 10 Teile bestellt werden müssen und ich nicht davon ausgehe das die Anzahl erreicht wird, fällt die Bestellrunde aus.

Gruß Stephan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon sonja1 » 18.02.2019, 17:46

Besenwagenflüchtling hat geschrieben: 18.02.2019, 16:22 Ich gehe nun davon aus das es für die Bestellrunde Frühjahr 2019 keine Anprobe geben wird.

Da wie immer nur 10 Teile bestellt werden müssen und ich nicht davon ausgehe das die Anzahl erreicht wird, fällt die Bestellrunde aus.
Warum? :oops: Woraus schließt Du, daß die Mindestanzahl von 10 Teilen nicht erreicht wird? Interesse scheint doch da zu sein... SvenK, Old-Rose, Du (?), wir ...
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 319
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon SvenK » 19.02.2019, 06:49

Michael mit Trikot in Rot, ne 2te Hose wenn ich mich Recht erinnere, und ne neue Jacke braucht er auch.... Also +1 bis ggf. +3 Teile
So am Rande ....
Gruß Sven
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 19.02.2019, 08:28

Ok die Bestellrunde bereite ich vor.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
thomas-hh
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 253
Registriert: 05.08.2007, 23:18
Wohnort: Hamburg-Sasel

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon thomas-hh » 21.03.2019, 20:49

Hallo Besenwagenflüchtling,
kannst du schon sagen, wann der Shop online geht und wie lange nach deinen Erfahrungswerten die Lieferzeit ist?
Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Terminvorschlag für die Bestellrunde Frühjahr 2019

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 21.03.2019, 20:57

Moin
Der Shop wird voraussichtlich in der ersten April Woche Online gehen. Ich kläre gerade die letzten Einzelheiten.
Der Shop bleibt eine Woche online, nach Schließung sind die Sachen 4 Wochen später bei mir.

Gruß Stephan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast