HFS-Bambiverleihung 2011 bei TRENGA DE, HH-Harburg (Vorschau

Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 28.10.2011, 22:37

Cross- und MTB-Crack Stefan "Dano" Danowski kommt mit Petra Junge. Siehe
https://picasaweb.google.com/110081509514633870866

Dabei sein wird auch der ehemalige Cross-Weltmeister Jens Schwedler. Inmitten der Hallen von TRENGA DE wird also auch STEVENS BIKES erstklassig vertreten sein.

Der ehemalige Straßen-Weltmeister Armin Raible und Bewegungs-Coach und Triathlon-Trainer Sebastian Rosenkranz mussten leider absagen, weil sie bereits andere Termine wahrzunehmen haben.

Mit Michael Kusch bin ich heute nochmal die Mietmöbelliste durchgegangen. Inkl. Transport und dem Auf- und Abbau werden wir Leistungen für über 1.300 Euro (!) in Anspruch nehmen. Diese tragen für uns unsere Sponsoren Kusch Mietmöbel und Hamburg Bikes.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Speedmanager
noch tiefer gelegt
Beiträge: 436
Registriert: 24.10.2010, 21:36
Wohnort: Schneverdingen

Beitragvon Speedmanager » 29.10.2011, 23:41

Helmut hat geschrieben:Inkl. Transport und dem Auf- und Abbau werden wir Leistungen für über 1.300 Euro (!) in Anspruch nehmen.
Wow! Die Kulisse muss ich sehen!

Ich komm' dann mal vorbei ;).
Benutzeravatar
Manfred
Commander
Beiträge: 502
Registriert: 03.02.2008, 18:30

Beitragvon Manfred » 30.10.2011, 00:39

Ich komme auch vorbei 8)
Gewinner bekommen Pokale - Sieger Telefonnummern
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 30.10.2011, 11:00

Der örtliche "Radsport-Präsident und seine Erste Dame" werden ebenfalls mit dabei sein. Ich freue mich sehr, dass Volker und Ulrihe Heyer uns die Ehre erweisen werden. Volker ist der 1. Vorsitzende des Radsportverbandes Hamburg.

Von unserem Sponsor Covadonga Verlag ist ein Buckpaket im Wert von über 200 Euro eingetoffen. Jeder Gewinner bekomm eines, das zu ihm und seiner Kategorie passen sollte. Das Buch "Die Geschichte der Radweltmeisterschaft" (1927-2007) gibt's in der Tombola zu gewinnen, dazu auch von HFS-Foris gestiftete Bücher und Brillen. Unser Sponsor Sinner Eyeware wird ebenfalls eine modische Brille zur Tombola beisteuern.

Es wird dieses Mal im Hintergrund Musik zu hören geben. In der Aufwärmphase gibt es festliches von Händel, Bruch und Rossini und - da wir auf ein Jahr zurückblicken - Vivaldis Vier Jahreszeiten, vorgetragen von Nigel Kennedy. Die etwas andere Interpretation von David Garret wird den Beginn der Ehrungen ankündigen.

Vor der Tombola werden die Rad-Klassiker zu hören sein, u. a. die Schlaflos im Sattel- und Cyclassics-Hymnen. Für die Danach-Phase habe ich aus meinen Lieblingsstücken einen bunten Mix verschiedener Musikstile zusammengestellt.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1177
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 30.10.2011, 20:50

Helmut hat geschrieben:Es wird dieses Mal im Hintergrund Musik zu hören geben. In der Aufwärmphase gibt es festliches von Händel, Bruch und Rossini und - da wir auf ein Jahr zurückblicken - Vivaldis Vier Jahreszeiten, vorgetragen von Nigel Kennedy. Die etwas andere Interpretation von David Garret wird den Beginn der Ehrungen ankündigen.
Wenn auch nur von CD, super Auswahl Helmut, verleiht dem Abend noch ein wenig mehr Glanz :)
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Kleider machen Leute

Beitragvon Harterbrocken » 02.11.2011, 07:22

Verdammt, kann meine Krawatte mit den HFS-Logos nicht finden. Werde daher am Freitag im Rüschenhemd auftauchen...
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

Beitragvon Janibal » 02.11.2011, 14:41

Falls es jemand sportlich mag, koennte er mit mir ab 15:00 Uhr etwas durch die harburger Berge fahren, mtb oder crosser. Treffpunkt am Start der Rennstrecke heimfeld.

Um beim hfs Bambi wieder zu glaenzen, werde ich anschliessend etwas im midsommerbaederland Harburg entspannen. So von 17:00 - 18:30 Uhr.

Ganz unverbindlich
St. Jan
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.11.2011, 00:23

Also, ich hab eben 42 angemeldete Leute gezählt. Wenn jemand dabei sein wird und in der folgenden Aufstellung fehlt, melde er/sie sich bitte.

Bagdad-Biker
Biker-Emma
BriMore
BriMoreMum
bs
Con-Rad
condal
crashy
Dano
dirksen1
gbro
Grotefend
Hanseat evtl. + 1 oder 2+3
Harterbrocken
Helmut
Jacky
Janibal
Jens Schwedler
joerg72
Karpaten-Baby
Konkursus
Lila
mad.mat
Manfred
Marit
Mirco
Nichtraucher
NOBNOB
Ötzy
Petra Junge
Philipp Kraft
Pipe
Schnuffi
Stephan Dirks
Stine
Superwosi
Thali
tierfreund23
Torben Eisenschmidt
Ulrike
Uli Heyer
Volker Heyer

P. S. Dank an Grotefend für den Hinweis auf den kaputten Link auf den nominierten Bericht von dirksen1. Hab ich korrigiert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1519
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 03.11.2011, 07:31

Habe Begleitung im Schlepptau: Margret Hucko und Christian Groß. Bitte auf die Liste nehmen Helmut. Bis dann.
Benutzeravatar
Johanna
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 723
Registriert: 04.06.2006, 10:09
Wohnort: zwischen HH-HB

Beitragvon Johanna » 03.11.2011, 10:57

"Dresscode: Gehobene Freizeitkleidung"....find' ich gut :OK:

Dabei, zu Zweit.

:wink:
Für verlorene Gelegenheiten gibt es kein Fundbüro...
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.11.2011, 15:05

Harterbrocken hat geschrieben:Habe Begleitung im Schlepptau: Margret Hucko und Christian Groß. Bitte auf die Liste nehmen Helmut.
Gern. Wer sonst jemand mitbringen möchte, kann das gern tun.

Bagdad-Biker
Biker-Emma
BriMore
BriMoreMum
bs
Christian Groß
Con-Rad
condal
crashy
Dano
dirksen1
gbro
Grotefend
Hanseat
Harterbrocken
Helmut
Jacky+3, evtl. +1
Janibal
Jans Schwager
Jens Schwedler
joerg72
Johanna
Karpaten-Baby
Konkursus
Lila
mad.mat
Manfred
Margret Hucko
Marit
Mirco
Nichtraucher
NOBNOB
Ötzy
Petra Junge
Philipp Kraft
Pipe
Schnuffi
Stephan Dirks
Stine
Superwosi
Thali
tierfreund23
Torben Eisenschmidt
Ulrike
Uli Heyer
Uwe
Volker Heyer
Zuletzt geändert von Helmut am 03.11.2011, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 03.11.2011, 23:14

Janibal und Harterbrocken haben noch Leute im Schlepp. Sabine, Michael und Corstiaan von den Fortunen kommen auch.

Und sorry, Michael Kusch von Hamburg Bikes gestaltet nicht nur den Raum aus, er wird auch unter uns weilen.

Wir werden also um die 50 Personen. Das wird ein Gebrabbel...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Janibal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 975
Registriert: 01.12.2008, 14:07
Wohnort: Bad Sooden Allendorf

spione

Beitragvon Janibal » 03.11.2011, 23:48

upps, wie konnte das passieren, es sind bilder der pokale entwichen, wenn auch etwas unscharf und das wo das letzte stündlein bald schlägt.

Bild

Des weiteren sind Berichte in lokalen Selbstzeitungen aufgetaucht, z.B. in Schwarzenbek

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachri ... 60410-ftu/

oder in Berlin

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachri ... 62346-ftu/

natürlich auch in hamburg

http://www.localxxl.com/de/lokal_nachri ... 61425-ftu/
St. Jan
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1726
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 04.11.2011, 11:30

Helmut hat geschrieben: Sabine, Michael und Corstiaan von den Fortunen kommen auch.
:D
..dann darf der örtliche Repräsentant von Fortuna nicht fehlen; bin dabei.
Helmut hat geschrieben:Und sorry, Michael Kusch von Hamburg Bikes wird auch unter uns weilen.
Wir werden also um die 50 Personen. Das wird ein Gebrabbel...
Ich halt` meine Klappe. Mit mir schimpft Micha sowieso immer, weil ich unterwegs zu viel quatsche :shock:
(ist Micha eigentlich schon mal mit dir gefahren, Helmut???? :Weissnicht: )
:Zwinkern: Dirk
:gruss:
dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 04.11.2011, 11:43

Heimfelder Dirk hat geschrieben:ist Micha eigentlich schon mal mit dir gefahren, Helmut????
Nee, aber ich schon ein paar Mal mit ihm.

Und kommenden Sonntach schon wieder...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
condal
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.10.2010, 09:55

Beitragvon condal » 04.11.2011, 14:42

Helmut hat geschrieben:..
Wir werden also um die 50 Personen. Das wird ein Gebrabbel...
..und ich bin in Begleitung vom Ost-Baby .. :HaHa:

1. Karpaten - Baby mit dirksen1
2. Ost - Baby mit condal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste