Danksagung der Familie

Benutzeravatar
BriMore
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 352
Registriert: 27.08.2008, 19:30
Wohnort: Schwarzenbek

Danksagung der Familie

Beitragvon BriMore » 14.03.2016, 10:09

Hallo zusammen,

Lila hat Mathias und mich gebeten, die folgende Danksagung von ihr an Euch zu richten.

Bitte findet sie unten stehend.

Liebe Grüße,
Britta & Mathias

--------------------------------------------------------------------------

Liebe HFS Foris,

nachdem wir uns nun mit dem Unabänderlichen haben abfinden müssen, ist es uns ein Herzensbedürfnis all denen Dank zu sagen, die unserem Helmut im Leben ihre Zuneigung und Freundschaft schenkten, ihm Achtung und Wertschätzung entgegenbrachten, ihm auch am Ende seines Lebensweges zur Seite standen, ihm im Tode auf vielfältige Weise die Ehre erwiesen und uns ihre Anteilnahme und Verbundenheit erfahren ließen.

Es wird noch lange Zeit weh tun, doch es ist tröstlich gewesen die Liebe der HFS Foris in jedem noch so schweren Augenblick erfahren zu haben. Ihr habt uns mit Euren Worten, Gesten und Taten gezeigt, dass wir in unserer Trauer nicht allein sind - das gibt Kraft für die Zukunft.

In diesem Sinne Danke für

· eine stumme/stille Umarmung;
· für das tröstende Wort, gesprochen oder geschrieben;
· für einen Händedruck, wenn Worte fehlten;
· für alle Zeichen der Verbundenheit und Freundschaft;
· für Blumengrüße und großzügige Spenden

Herzliche Grüße
Lila & auch von Richard (Helmuts Bruder)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1365
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 21.03.2016, 18:30

Danke für das weiterleiten. Ist hier wohl wegen der vielen "Ankündigungen" etwas ins hintertreffen geraten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast