Seite 1 von 1

HFS-Nach-Cyclassics-Treffen '14, Ida-Ehre-Platz (Vorschau)

Verfasst: 17.08.2014, 00:56
von Helmut
Wer nach den Cyclassics seine Erlebnisse mit Gleichgesinnten teilen oder einfach nur ein paar Radsport-Bekloppte treffen möchte, ist richtig beim HFS-Cyclassics-Treffen am Ida-Ehre-Platz. Wie immer werden die Teilnehmer (auch Nicht-HFS-Foristis sind gern willkommen) je nach Strecke und Fahrtzeit fortlaufend eintrudeln, ich als La-La-Fahrer (lang und langsam) vermutlich als Letzter.

Bier mit und ohne Umdrehungen kann am nahen Stand erstanden werden. Der Eintritt ist frei. Nette Leute gibt's zuhauf. Man muss nicht zuvor selbst gefahren sein und die Profis kommen auch vorbei, ja nach dem, wie lange man dort steht, bis zu drei Mal. Kittel, Greipel & Co. werden im wartsten Sinne vorbeischauen, weil die auf die Strecke achten müssen.

Wen außer Kittel, Greipel und dem Admin wird man bitte noch dort antreffen können?

Verfasst: 17.08.2014, 19:18
von Besenwagenflüchtling
bei mir steht das Zeichen auf Cyclasics, ich hoffe das Wetter spielt mit.

Verfasst: 17.08.2014, 23:21
von UweK
Helmut, ich überhole dich hoffentlich wieder im Rennen und halte deinen Platz schonmal warm

Verfasst: 18.08.2014, 08:45
von Orakel
Moin,

wir sehen uns dann!
Hoffen wir auf besseres Wetter, als in Malente.

Orakel.

Verfasst: 18.08.2014, 11:23
von BikeFuchs
jo, schauen auch gern vorbei - diesmal hoffentlich ohne Defekt wie beim Rennen 2013 inkl. Besenwagen... (siehe Bericht 2013)

Gruß
p.

Wünsche Frust- und unfallfreies Rennen, bei anehmbaren Wetterbedingungen

;-)

Verfasst: 19.08.2014, 12:15
von tomaselli67
Hallo,

hoffentlich sehen wir uns dann nach dem Rennen mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem persönlichen Erfolg in der Tasche.

Und weiterhin feste Daumendrücken für besseres Wetter. Ein bisschen wärmer und vor allen Dingen weniger Wind.

Bis Sonntag

Verfasst: 19.08.2014, 16:46
von axiom 1
das habe ich eingeplant, wenn es unterwegs nicht zu feucht-kühl wird und die heisse Wanne lockt ...

Vatenfall Cyclassics

Verfasst: 20.08.2014, 19:56
von Grauschopf
Hallo Helmut,
da ich wieder "die Tröte" bediene und ab Startblock "A" ( 100+155 ) mit an die Starts gehe....schreib mir doch bitte rechtzeitig, in welchem Startblock du stehst, damit ich dich gebührend begrüßen kann :D ;-)

Re: Vatenfall Cyclassics

Verfasst: 20.08.2014, 22:34
von Helmut
Grauschopf hat geschrieben:schreib mir doch bitte rechtzeitig, in welchem Startblock du stehst, damit ich dich gebührend begrüßen kann :D ;-)
Den weiß ich noch nicht genau (E oder F), ist aber vermutlich auch nicht nötig. Ich werde versuchen Dich zu finden und abzulichten.