Cape Epic - Präsentation 12'13, Fahrrad Marcks AUSGEFALLEN

Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Cape Epic - Präsentation 12'13, Fahrrad Marcks AUSGEFALLEN

Beitragvon Skaterwaage » 20.11.2013, 17:00

Cape Epic - MTB-Faszination am Kap der Guten Hoffnung

Präsentation von Andi Weinhold

über das CAPE EPIC - MTB-Rennen

am 5. Dezember 2013 von 19-21 Uhr

bei Fahrrad Marcks in 21029 Hamburg, Curslacker Neuer Deich 38

Anmeldungen unter T 040-724157-11

oder info@fahrradxxl-marcks.de
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 23.11.2013, 08:14

Bestimmt ein guter Termin, um sich aufzuwärmen und sich Dezember ans Kap der guten Hoffnung entführen zu lassen. Da ich zufällig als Zuschauer beim CapeEpic dabei war, freue ich mich natürlich auf diesen Termin.

Siehe auch: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=6589
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 27.11.2013, 23:41

Andre Gleiche hat geschrieben:Der Eintritt ist frei!

Aber schaut selber. ;-)

Bild
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 156
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Veranstaltung wurde abgesagt!

Beitragvon Skaterwaage » 05.12.2013, 16:34

Fahrzeug XXL Marcks teilte mir heute Morgen telefonisch mit, dass die Veranstaltung wg. des Sturms nicht stattfindet!!!


Schade :sad:

:wink: Sw
Andre Gleiche
Hobby-Schreiber
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2013, 12:33
Wohnort: Hamburg-Bergedorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Andre Gleiche » 05.12.2013, 17:30

Achtung!

Leider müssen wir die Veranstaltung heute Abend aus Sicherheitsgründen wegen des Orkans absagen!!!


Uns liegt die Gesundheit unserer Kunden, Gäste und Mitarbeiter, sowie des Referenten sehr am Herzen!

Der Hamburger Dom, sämtliche Weihnachtsmärkte und öffentliche Einrichtungen bleiben heute geschlossen, da wird wohl etwas auf uns zukommen.

Wir wünschen allen einen sicheren Heimweg und dass jeder das Unwetter heil übersteht!

Liebe Grüße

André
ERLEBEN | TESTEN | LOSFAHREN

Fahrrad XXL MARCKS
Curslacker Neuer Deich 38
21029 Hamburg - Bergedorf

Tel.: 040 7241570

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast