3. HFS-Stammtisch Ilohh-Bar

Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

3. HFS-Stammtisch Ilohh-Bar

Beitragvon Harterbrocken » 08.02.2013, 23:43

Bild

Es war der dritte HFS-Stammtisch, der zweite in der Ilohh-Bar. Ich würde sagen: ein Erfolg. Die Runde wird immer größer. Eine gute Tendenz. Verlosung fürs DK-Rennen durch die völlig neutrale Katarina(?) und dann die grandiose Pave-Rennen-Idee von mad.mat:ein Radwettbewerb auf 10 Kilometer Kopfsteinpflaster. Das wäre weltweit einmalig denke ich. Nur eines nervt: stinkende Klamotten und Haare. Ich kenne keine Kneipe, die Zigarettenqualm so gut auf seine Besucher überträgt wie die Ilohh-Bar. Bin gespannt auf Helmuts 6400-ASA-Bilder...
Zuletzt geändert von UweK am 14.08.2018, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Re: 3. HFS-Stammtisch Ilohh-Bar

Beitragvon Helmut » 10.02.2013, 01:16

Harterbrocken hat geschrieben:Verlosung fürs DK-Rennen durch die völlig neutrale Katarina(?)
Ich erinnere Kristina. Die nächste Glücksfee fragen wir vor dem ersten Bier nach ihrem Namen.

Bild
Harterbrocken hat geschrieben:Nur eines nervt: stinkende Klamotten und Haare. Ich kenne keine Kneipe, die Zigarettenqualm so gut auf seine Besucher überträgt wie die Ilohh-Bar.
Im Sommer sollten wir uns nach draußen verziehen, zu unseren Rädern. Vielleicht irgendwo am Wasser, aber das kostet ein Bier das doppelte.
Harterbrocken hat geschrieben:Bin gespannt auf Helmuts 6400-ASA-Bilder...
Et voilà!

http://bilder.helmuts-fahrrad-seiten.de ... 01301.html
Zuletzt geändert von UweK am 14.08.2018, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 3. HFS-Stammtisch Ilohh-Bar

Beitragvon UweK » 10.02.2013, 10:51

Helmut hat geschrieben:
Harterbrocken hat geschrieben:Verlosung fürs DK-Rennen durch die völlig neutrale Katarina(?)
Ich erinnere Kristina.
und ich mich an Karina...
Helmut hat geschrieben:Die nächste Glücksfee fragen wir vor dem ersten Bier nach ihrem Namen.
Oder wir vermerken uns den Namen einfach gleich mal schriftlich...
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1130
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Re: 3. HFS-Stammtisch Ilohh-Bar

Beitragvon UweK » 14.08.2018, 00:29

Aus dem Archiv: wer erinnert sich noch heute an den Rauch-Geruch der Kleidung? :)
Ehemaliger 1. Vorsitzender HFS a.D. - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast