Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon Mike667 » 14.04.2021, 19:12

Moin,

einfach mal machen. Der nächste Stammtisch findet 30.04.21 ab 19 Uhr online statt. Statt "Tanz in den Mai" zu machen, treffen wir uns online über Jitsi Meet zum schnacken und klönen. Der Vorteil von Jitsi ist, dass man per Webbrowser oder App teilnehmen kann und es kostenlos ist.

Den Link und das Passwort zum Stammtischraum werde ich am 30. April um 18h in diesem Thread posten.

Tanzen dürft ihr natürlich dann auch .... ;-)

Über rege Beteiligung würde ich mich freuen.

//M.

PS: Jitsi Meet könnt ihr im Vorwege über https://meet.jit.si/ ausprobieren.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 16.04.2021, 14:58

Das passt da habe ich nichts vor. Bild Ich hoffe wir sehen mal neue Gesichter Bild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon Tribelix » 16.04.2021, 16:49

Kann ja nicht schaden, mal sehen was anliegt :Weissnicht:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon Mike667 » 30.04.2021, 17:51

Ahoihoi,

das Bier ist kaltgestellt - es kann also um 19h losgehen.

Hier ist der Link

https://meet.jit.si/HFS-Tanz_in_den_Mai-Stammtisch

Ihr kommt dann in eine Lobby über die Euch der Moderator dann in in den Raum lässt.

Bis gleich dann :D
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 30.04.2021, 19:40

jetzt live der Stammtisch einfach auf den Link im thread von Mike667 klicken.
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch "Tanz in den Mai" - online am 30.4.2021 ab 19h

Beitragvon sonja1 » 01.05.2021, 13:27

Gestern haben sich einige Foris zum ersten Online-Stammtisch von HFS zusammengefunden. Ich muß sagen, daß ich das eine gelungene Veranstaltung fand - auch wenn das persönliche Treffen natürlich viel schöner ist. Aber um sich überhaupt mal wieder zu sehen und zu klönen, war das eine gute Gelegenheit. In gut 2,5 Stunden haben wir über Radfahren, Corona, Urlaub, Fußball (HSV...) und ähnliches gequatscht. Einige waren auch Knabber- und Getränketechnisch gut ausgerüstet prrosit . Aus meiner Sicht können wir das - solange es nicht anders geht - gerne wiederholen.
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast