RTF-Kaffeeklatsch Hamburg 19.1.19 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1004
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

RTF-Kaffeeklatsch Hamburg 19.1.19 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 09.01.2019, 23:00

Kaum hat man sich an das Fahren im Schlamm gewöhnt, bringt sich die Straße in Erinnerung dass da wieder sonnigere Tage kommen. Oder auch dass da eine sehr sonnige Saison war. Auf der anderen Seite startet ja auch gerade die CTF-Saison. ;)

Schon traditionell lädt der Radsportverband Hamburg seine RTF-Fahrer zum Kaffeeklatsch in die Räumlichkeiten des NDR ein. Man trifft sich einmal in der kalten Jahreszeit. Eine gut Gelegenheit in Ruhe zu fachsimpeln oder mal zu schauen, wie der andere ohne Helm aussieht. Gemeinsam kann man auf die abgelaufenen Saison zurück blicken, in Erinnerungen schwelgen oder schon mal Pläne für die kommende Saison schmieden.

RTF-Koordinator Michael Scheibe wird im offiziellem Teil wieder vom BDR berichten und eine Rückblick auf das Hamburger Radsportjahr halten. Anschließend werden Michael Weber und Götz Petzold einem Vortrag zu Unfallabläufen und natürlich zur Vermeidung von Radunfällen halten. Weiter wird es auch um Verstöße gegen die Verkehrsregeln gehen.

In der Kaffeepause werden Sanne und Manfred uns mit ihrem Buffet verwöhnen. Außerdem werden noch die Besten des letzten Jahres für ihre Leistungen geehrt.

(19.1.19, 15-17.30 Uhr, Hugh-Greene-Weg 1, Hamburg)

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste