Nordcup-Finisher Trikot-Verleihung am 25.11.18 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1305
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Nordcup-Finisher Trikot-Verleihung am 25.11.18 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 18.11.2018, 21:21

Wenn die Abschlussveranstaltung des Nordcups ansteht, ist die Straßensaison endgültig Geschichte. Es ist Zeit für den Rückblick, aber auch für den Blick auf die kommende Saison.

Der Nordcup ist weiter die erfolgreichste regionale Radmarathon-Serie in Deutschland. Nachdem der Bedarf in den letzten Jahren stetig gestiegen ist, sind die Teilnehmerzahlen auch hier leicht rückläufig. Dennoch sind im Schnitt jeweils mehr als einhundert Leute gestartet.

In diesem Jahr wurden zehn Veranstaltungen unter dem Dach des Nordcups durchgeführt. Wer einen Radmarathon beendet, also „gefinished“ hat, kann stolz auf sich sein. Bei der Abschlußveranstaltung bekommt man dazu für jedes mal ein Los. Tolle Preise werden für die Tombola versprochen. Ohne Verlosung bekommt jeder ein extra designtes Trikot, der fünf mal im Ziel war. Das sind immerhin 115 Leute. Fast ein drittel davon (34) ist Superfinisher mit acht oder mehr Starts. Und sogar drei Leute haben alle zehn Marathons beendet.

Neben der Trikot-Verleihung ist für Fachgespräche bei Speis' und Trank gesorgt. Der Hauptsponsor Prolog Cycling ist mit einem Stand vertreten. Eingeladen sind über 400 Finisher.

Im kommenden Jahr wird es keine Joker-Veranstaltung geben, so dass neun Marathons bei den Vereinen der Veranstaltergemeinschaft auf uns warten. Für das Trikot werden dann vier erfolgreiche Touren nötig sein.

Nordcup-Abschlußveranstaltung – Finisher-Trikot Verleihung
am Sonntag, 25. November ab 14 Uhr
Sportwerk
Hagenbeckstraße 124a
22527 Hamburg

Anmeldung und weitere Infos unter https://www.nordcup-radmarathon.de/events/

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast