HFS ist wieder on - Es kann wieder gepostet werden

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

HFS ist wieder on - Es kann wieder gepostet werden

Beitragvon Helmut » 19.01.2013, 12:06

Mein Web-Hoster Tompaz, der jahrelang HFS zu meiner Zufriedenheit ins Web gestellt hatte, stellt seinen Hosting-Service zum Monatsende ein. Z. Z. ziehe ich mit HFS (6 GB Webspace, Domänen, Subdomänen und Datenbanken) um zu Strato. Der finale Akt wird vermutlich an diesem Wochenende mit einem Ausfall von HFS für einige Stunden verbunden sein. Vorher werde ich das Forum sperren, damit kein Beitrag verloren gehen kann. Bis dahin und hoffentlich auch danach kann das Forum wie gewohnt genutzt werden.
Zuletzt geändert von Helmut am 23.01.2013, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.01.2013, 10:58

So, der Umzug ist vollzogen.

Tomas Michal von Tompaz ist mein Held!
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Marit
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 240
Registriert: 12.05.2011, 23:08

Beitragvon Marit » 22.01.2013, 13:36

Jiphii, es geht wieder. Aber jetzt ist mein Avatarbild weg :sad: !
Muss ich wohl später wieder richten! :wink:
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1513
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Beitragvon Harterbrocken » 22.01.2013, 18:53

Helmut hat geschrieben:So, der Umzug ist vollzogen.
Zu einem gelungenen Umzug gehört nach all der Schlepperei ja wohl eine ordentliche "Housewarming-Party". Dürfte ich wohl erfahren, wann die sein wird? :wink:
Zuletzt geändert von Harterbrocken am 22.01.2013, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1366
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Beitragvon mad.mat » 22.01.2013, 19:16

Harterbrocken hat geschrieben:
Helmut hat geschrieben:So, der Umzug ist vollzogen.
Zu einem gelungenen Umzug gehört nach all der Schlepperei ja wohl eine ordentlichge "Housewarming-Party". Dürfte ich wohl erfahren, wann die sein wird? :wink:
Müssen wir dann Brot und Salz mitbringen?
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
UweK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1124
Registriert: 15.05.2012, 11:34
Wohnort: Hamburg-Eilbek
Kontaktdaten:

Beitragvon UweK » 22.01.2013, 19:53

Sicher doch... nur nicht in den Server schütten :-)

Edit:
Interessant finde ich, dass mein Avatar überlebt hat... viele andere hingegen nicht...
1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Heimfelder Dirk
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1721
Registriert: 09.10.2010, 20:06
Wohnort: Seevetal - Horst
Kontaktdaten:

Beitragvon Heimfelder Dirk » 22.01.2013, 20:01

UweK hat geschrieben:Edit:
Interessant finde ich, dass mein Avatar überlebt hat......
Bist Du Dir da ganz sicher? :?
:gruss: Dirk
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 22.01.2013, 21:08

Die Avatare warn alle wech. Dann kamen sie wohl einer nach dem andern wieder raus. Hab keine Ahnung, warum.

Umzugsparty? Dafür reichts nich ganz, aber aufm nächsten HFS-Stammtisch schick ich ne Runde Kurze durch.

So ganz ist der Umzug übrigens noch nicht vollzogen. Ich kann mich in den Adminbereich einwählen, aber dort nicht agieren. Komisch...
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
BikeMike
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 160
Registriert: 27.12.2006, 22:55
Wohnort: 21509 Glinde
Kontaktdaten:

Beitragvon BikeMike » 22.01.2013, 21:19

Ich habe mein Avatar einfach neu im Profil hochgeladen und das scheint zu funktionieren :)
IF CYCLING WERE EASY, THEY WOULD CALL IT FOOTBALL

Touren bei Strava:
http://app.strava.com/athletes/1939367
Touren bei Gpsies:
http://www.gpsies.com/mapUser.do?username=UlliS
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 23.01.2013, 01:12

Ride Argyle hat geschrieben:Ich habe mein Avatar einfach neu im Profil hochgeladen und das scheint zu funktionieren :)
Gut so, denn anscheinend sind einige Avatarbilder - warum auch immer- tatsächlich verschwunden, jedenfalls zeigt der Bildlink ins Nichts und finden kann ich die Bilder auch nirgends.

Liebe Leute, ich bitte um Euer Verständnis, wenn Euer Avatar-Bild nicht angzeigt wird. Bitte folgt dem Beispiel von Ride Argyle und ladet Euer Bild in Eurem Profil hoch, notfalls ein neues.

Die gute Nachricht: Ich kann wieder als Admin im Admin-Bereich agieren. Erste "Amtshandlung" war es, den Benutzer HeinerS aus dem Forum zu löschen. Der hat nur Nichtssagendes gepostet, um mit seiner Signatur Links auf seine kommerziellen Seiten zu generieren, die mit Radsport rein gar nichts zu tun haben.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast