Neuer Besucher-Rekord im HFS-Forum?

HFS Webseite und Forum
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Neuer Besucher-Rekord im HFS-Forum?

Beitragvon Helmut » 05.06.2012, 21:05

Heimfelder Dirk hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass der bisherige Rekord m. W. seit einigen Jahren Bestand hatte. Und nun das:

"Der Rekord liegt bei 119 Benutzern am 03.06.2012, 02:26."

Was war denn da in der Nacht von Sonntag auf Montag spannendes los? Irgendwie kommt mir das merkwürdig vor..oder wurde HFS von unerwünschten Besuchern heimgesucht???
Ich habe nur eine Erklärung: Die Software läuft ab und zu auf einen Fehler. Auch die alte Rekordmarke hielt ich für unrealistisch.

Montags um die Mittagszeit herrscht zumeist der größte "Andrang". So um die 30-40 Besucher gleichzeitig sind dann drin.

Ein "unerwünschten Besucher" (Bot) müsste schon ständig seine IP-Adresse wechseln, um als mehrere Besucher gewertet zu werden.

Wie auch immer, wichtiger finde ich, dass HFS lt. Google Analytics in den letzten 365 Tagen fast eine Mio. Besucher zählte.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Neuer Besucher-Rekord im HFS-Forum?

Beitragvon Harterbrocken » 08.06.2012, 23:32

Helmut hat geschrieben:Wie auch immer, wichtiger finde ich, dass HFS lt. Google Analytics in den letzten 365 Tagen fast eine Mio. Besucher zählte.
Wow!!! :Laola: :GrosseZustimmung:

Aber eines stimmt schon: HFS-Leser sind Nachtschwärmer. Wer da alles so in den frühen Morgenstunde eingeloggt ist...
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Neuer Besucher-Rekord im HFS-Forum?

Beitragvon Ötzy » 09.06.2012, 02:17

Harterbrocken hat geschrieben:Aber eines stimmt schon: HFS-Leser sind Nachtschwärmer. Wer da alles so in den frühen Morgenstunde eingeloggt ist...
Das kommt z. B. daher: Bin grad wach geworden und musste, warum auch immer, an das HFS-Zeitfahren im letzten Jahr denken. Der Apfel schlummerte im standby und ich füttere die Suchmaschine im Forum.

Kommt morgen (also eigentlich heute) jemand mit?
Ich werde um 10:30 Uhr vor Ort sein !

GUTE NACHT :Spinnen:
Benutzeravatar
Harterbrocken
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1520
Registriert: 28.05.2011, 09:43
Wohnort: Williamsburg

Re: Neuer Besucher-Rekord im HFS-Forum?

Beitragvon Harterbrocken » 09.06.2012, 06:23

Ötzy hat geschrieben:Kommt morgen (also eigentlich heute) jemand mit ?
Ich werde um 10:30 Uhr vor Ort sein !
Ist es noch Nacht oder schon morgen? Kann nicht schlafen. Es ist auf jeden Fall früh.

Wenn Du Todglüsingen meinst, bin ich dabei. Starte aber wohl schon 10.15 Uhr. Bin eher langsam unterwegs, sehen uns also an K1 oder spätestens K2 ;-)
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1405
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Beitragvon Ötzy » 09.06.2012, 09:05

Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 12.06.2012, 20:08

In der Roadbike 06 auf Seite 135 wird ja auch Werbung für HFS gemacht!
Da wird der ein oder andere Leser bestimmt mal reinschauen!
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 16.06.2012, 13:42

Mirco hat geschrieben:In der Roadbike 06 auf Seite 135 wird ja auch Werbung für HFS gemacht!
Danke für den Hinweis. War mir neu.

Konnte am Kiosk nur noch die Juli-Ausgabe bekommen. Magst Du bitte mal erklären, was die in welchem Zusammenhang geschrieben haben?
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Mirco
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 749
Registriert: 09.08.2010, 17:14

Beitragvon Mirco » 16.06.2012, 14:17

Unter "Trainingslager" - Reise- Tagesgeschehen:

Wer sich für ein Etappenrennen über mehrere Tage anmeldet, muss fit sein. ...
Wer die einwöchigen Kracher a la Peak Break oder Dolormieten-Rundfahrt scheut, wählt ein Wochenend-Event, bei dem Bergzeit- und Strassenrennen zu Etappenwertungen kombiniert werden - zu finden etwa unter www.helmuts-fahrrad-seiten.de!

Bringen dir mal eine Kopie zu Cors Geburtstagsfeier mit. Dann kannst du einen Blick darauf werfen.

:wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast