Tapatalk um das HFS-Forum zu nutzen

HFS Webseite und Forum
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Tapatalk um das HFS-Forum zu nutzen

Beitragvon turbo32 » 20.12.2011, 13:17

Hallo Helmut,

hast Du Dir schon mal Gedanken über das Thema Tapatalk gemacht? Das ist doch so ein Programm, in dem man sein Forum vereinfacht "bedienen" kann auf dem Smartphone oder Tablet PC. Habe Dich darin nicht gefunden. Laut Hersteller muss der Admin diese App freischalten lassen.

Ist jetzt keine sooo wichtige Sache und ich bin kein PC Mensch - nur Anwender. Vielleicht spricht ja auch einiges dagegen und Du hast Dich schon beschäftigt damit. Kannst ja kurz Deine Meinung schreiben.

Danke ...ansonsten weitermachen :Rentierschlitten:
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 21.12.2011, 03:42

Herzlichen Dank für den Hinweis. Werd mir das in den nächsten Tagen mal genauer ansehen.

Ich vermute, dass zuvor die aufgeschobene Umstellung auf phpbb 3.x zu wuppen ist. Ein Grund mehr das im Winter in Angriff zu nehmen.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
turbo32
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 221
Registriert: 24.10.2010, 21:22
Wohnort: Königin der Hanse

Beitragvon turbo32 » 21.12.2011, 09:21

Danke Du Nachtmensch ;)
SPASSSPORTLER
Benutzeravatar
snief
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 204
Registriert: 17.10.2007, 12:19
Wohnort: Reppenstedt

Beitragvon snief » 21.12.2011, 12:41

Helmut hat geschrieben:Ich vermute, dass zuvor die aufgeschobene Umstellung auf phpbb 3.x zu wuppen ist.
Jepp, für 2.x gibt's da m.W. nix.
Bild
(Michael Menges)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast